{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dj8ibirxe8idricq535i7kptglj 2x1 – Der letzte Flug der „King Nine“

Der amerikanische Bomber „King Nine“ ist über der Wüste abgestürzt. Captain Embry sucht seine Besatzung. Immer wieder glaubt er, die Mitglieder seiner Crew in der Ferne zu sehen und meint deshalb, dass sie ihn zum Narren halten. Doch dann stößt er auf das Grab eines Kameraden.

Gesehen von 5 Usern

Ouvfvtmzjtuo63fhwbhlfvboaor 2x2 – Vier Wünsche

A luckless couple stumbles upon fortune when a genie materializes from a bottle in their antique shop. The genie grants them four wishes but warns them, prophetically, to be careful what you wish for.

Gesehen von 6 Usern

Tevjfclttgym3sb05qfrtc2wbkd 2x3 – Das andere Ich

Der kleine Ganove Jackie soll für seinen Boss einen Mord begehen. Jackie ist verzweifelt: Er ist ein Gauner, aber kein Killer. Da beginnt plötzlich sein Spiegelbild ihm ins Gewissen zu reden.

Gesehen von 5 Usern

Yyyve8vw4jobdmsr5ohzqokcpms 2x4 – Mr. Finchley und die Technik

Bartlett Finchley hasst die moderne Technik von ganzem Herzen. Sein Hass ist so groß, dass sich seine Geräte eines Tages zu wehren beginnen. Fernseher, Auto und Telefon arbeiten, wie von Geisterhand geführt, völlig selbständig. Für Finchley gibt es kein Entkommen.

Gesehen von 5 Usern

Tm0jo1j0flfyg6aqwn0si3qbr80 2x5 – Der Mann in der Zelle

David Ellington begegnet in einem Kloster einem Mann, den die Mönche in einer Zelle gefangen halten. Er ignoriert die Warnungen des Abtes und lässt den Mann frei. Der entpuppt sich als der leibhaftige Satan.

Gesehen von 5 Usern

Segsqsxaqldvhbiuuvrju6hwi3 2x6 – Fluch der Schönheit

Janet wurde mit einer Missbildung geboren. Gespannt wartet sie den Ausgang ihrer elften Schönheitsoperation ab. Als die Binden abgenommen werden, weichen die Ärzte entsetzt zurück.

Gesehen von 6 Usern

Aleuew0lfx9g5p8cg4xpwlpdr3q 2x7 – Ein Penny für die Zukunft

Der frischverheiratete Don Carter lässt sich für einen Penny von einem Automaten die Zukunft voraussagen. Don ist fasziniert von dem Gerät. Auf jede seiner Fragen scheint es die richtige Antwort zu haben. Langsam steigert sich Dons Faszination zur Besessenheit.

Gesehen von 5 Usern

Sfcpvqkhv273tq0lpgjz4z14hvi 2x8 – Die Stunde der Wahrheit

Jana lebt mit ihren Eltern abgeschieden von der Außenwelt. Versorgt werden die drei von menschenähnlichen Robotern. Als Jana echte Menschen kennenlernen möchte, reagieren ihre Eltern schockiert. Jana beginnt zu ahnen, dass mit ihr irgend etwas nicht stimmt.

Gesehen von 5 Usern

7bhn2swpz5tibbj4t8t4gh0mfxm 2x9 – Immer Ärger mit Templeton

Der Schauspieler Booth Templeton befindet sich in einer Lebenskrise. Er sehnt sich zurück nach den glücklichen Stunden mit seiner Frau Laura. Bei den Proben zu einem neuen Stück wird er plötzlich in die Vergangenheit versetzt. Templeton will die zweite Chance nutzen.

Gesehen von 5 Usern

Ackqavilbyyke2tffddqgljvpng 2x10 – Ein Foto für die Zukunft

Das Gangsterpärchen Paula und Chester Dietrich ist enttäuscht von der mageren Ausbeute ihres Einbruchs. Eine alte Kamera scheint das einzig brauchbare Stück zu sein. Da entdeckt Chester, dass der Apparat Bilder produziert, die die Zukunft zeigen.

Gesehen von 5 Usern

Beu6f3lsuvsz3djec0qfh1kamtc 2x11 – Einmal im Jahr

Ausgerechnet am Heiligen Abend verliert „Kaufhaus-Weihnachtsmann“ Corwin seinen Job. Auf dem Weg nach Hause findet er einen geheimnisvollen Sack, der ihm scheinbar jeden Gegenstand herbeizaubert, den er sich wünscht.

Gesehen von 5 Usern

Boryhdk419hw9ea9yka8yxyavn5 2x12 – Eine Handvoll Staub

Der junge Louis Gallegos soll hingerichtet werden. Um ihn vor dem Galgen zu retten, kauft sein Vater von einem Hausierer angeblich wundertätigen Staub. Das Mittel scheint zu wirken: Während der Hinrichtung reißt der Strick.

Gesehen von 5 Usern

Agglx49bkj0mzexgnc0sapmf54o 2x13 – Das Attentat

Peter Corrigan diskutiert mit seinen Freunden über Zeitreisen. Kurz darauf wird er in die Vergangenheit versetzt. Er findet sich am Tag des Attentates auf Abraham Lincoln wieder. Nun versucht Peter alles, um den Mord zu verhindern.

Gesehen von 5 Usern

4vtfxkapmjszr9f5w3lv0r4g2w3 2x14 – Der Gelegenheitskauf

Der Autohändler Harvey Hunnicut kauft einen Ford Modell A. Der hat eine seltsame Wirkung: Sein Besitzer kann nur noch die Wahrheit sagen. Hunnicut will den Wagen so schnell wie möglich wieder loswerden.

Gesehen von 6 Usern

W19iy1ctm0x5580vdiop39jkeoe 2x15 – Invasion der Zwerge

Auf dem Hüttendach einer allein lebenden Frau landet ein Raumschiff. Ein winziges, roboterartiges Wesen kommt heraus. Zunächst flieht die Frau, doch dann geht sie zum Angriff über.

Gesehen von 6 Usern

Rjsvtyknzyv2ymkdvukw3on4ufv 2x16 – Die standhafte Münze

Es soll Glück bringen, wenn eine Münze auf dem Rand stehenbleibt. Dem kleinen Bankangestellten Victor Pool gelingt dieses Kunststück. Danach kann er plötzlich die Gedanken seiner Mitmenschen lesen.

Gesehen von 6 Usern

W7xgjrh4cgmbuzc4kq3vqzerzbk 2x17 – Nummer 22

Liz Powell liegt nach einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. Sie wird von entsetzlichen Albträumen gequält: Eine Krankenschwester führt sie darin in einen Kellerraum mit der Nummer 22. Dort soll sie sich zu den Toten legen. Tatsächlich werden in der Klinik die Verstorbenen in einem Raum mit dieser Nummer aufgebahrt.

Gesehen von 5 Usern

Txerlg1xhxtx0cfpbv5pyrndxhf 2x18 – Reise durch die Zeit

Ein Passagierflugzeug wird auf dem Weg nach New York von einem unglaublichen Rückenwind erfasst und beschleunigt auf eine bislang unerreichte Geschwindigkeit. Die Maschine durchbricht dabei die Zeitbarriere und landet schließlich unter Dinosauriern in Manhattan.

Gesehen von 5 Usern

Ug8otwbqcczf5m4jc7scj3xfhsp 2x19 – Mars für Mars

Der unbedeutende Staubsaugervertreter Luther Dingle scheint der geborene Verlierer zu sein. Als er wieder einmal in Schwierigkeiten steckt, wird ein Marsianer auf ihn aufmerksam und beschließt, Dingle mit übernatürlichen Kräften auszustatten.

Gesehen von 6 Usern

Bxkwvyxypwuwpfb8tjsmjysyzjs 2x20 – Das alte Radio

Ed Lindsay entdeckt im Keller ein altes Radiogerät, das Programme aus der Vergangenheit empfangen kann. Seine Freundin Vinnie glaubt ihm nicht und gibt das Gerät an einen Schrotthändler. Als Lindsay das Gerät zurückkaufen kann, geschehen seltsame Sachen…

Gesehen von 5 Usern

7xoadkf1yjhzkmlo8l5vpxgpvon 2x21 – Lektion für einen Freund

Ace Larsen ist ein leidenschaftlicher Spieler. Er verzockt fast sein ganzes Geld, macht aber nie große Gewinne. Da entdeckt er bei seinem Freund Jimbo übersinnliche Kräfte. Widerwillig lässt sich Jimbo dazu überreden, seine Gabe fürs Glücksspiel einzusetzen.

Gesehen von 6 Usern

Klyiifi5s9pv1rr3vv45tw5egb9 2x22 – Das Spielzeugtelefon

Kurz vor ihrem Tod schenkt eine alte Dame ihrem geliebten Enkel Billy ein Telefon. Sie verspricht ihm, dass er sie damit immer und überall erreichen kann. Nach dem Tod der Frau entdeckt Billys Mutter, dass seine Oma den Jungen über das Telefon ins Jenseits nachholen will.

Gesehen von 6 Usern

Kk9jmteioqa9qeaoyrmmezy79oc 2x23 – Ein paar Schritte zu weit

Der Siedler Christian Horn sucht in der Wüste von New Mexico verzweifelt nach Wasser. Dabei gelangt er aus dem 19. Jahrhundert plötzlich in die Zukunft. Er wird freundlich aufgenommen, doch für etwas verwirrt gehalten. Horn erkennt den Zeitsprung als Chance, an ein wirksames Medikament für seinen todkranken Sohn zu kommen.

Gesehen von 6 Usern

Yfhnsh1le9bdsg1delidq3am7dd 2x24 – Gold

Vier Gangster beschließen nach einem Goldraub hundert Jahre in einer Art Tiefschlaf zu verbringen. Sie glauben, dass sie danach sicher ihren Reichtum genießen können. Als sie aber nach hundert Jahren wieder aufwachen, kommt alles anders ganz als geplant.

Gesehen von 6 Usern

Bsogtxqk1tezxve30i7ttzogxxb 2x25 – Die Wette

Colonel Taylor ist von dem redseligen Tennyson genervt. Er wettet 500.000 Dollar, daß Tennyson es nicht schafft, ein Jahr lang zu schweigen. Da Tennyson in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt, nimmt er die Wette an.

Gesehen von 6 Usern

6phfhdcjmcnfwdfqecbjslqmxir 2x26 – Schattenspiele

Adam Grant ist wegen Mordes zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt worden. Er fleht alle an, die Hinrichtung zu verhindern. Denn Richter, Staatsanwalt und Publikum seien nur Figuren seiner Phantasie und würden aufhören zu existieren, sobald er stürbe.

Gesehen von 6 Usern

Pm9pmr2pffxm6z9vxxg63rgri3x 2x27 – Die Welt als Wille und Vorstellung

Mr. Archibald Beechcraft ist ein mürrischer Einzelgänger. Eines Tages lernt er, die Welt mit der Kraft seiner Gedanken zu beeinflussen. Er lässt alle seine Mitmenschen verschwinden, da er sich durch deren Lärm belästigt fühlt.

Gesehen von 5 Usern

Pz5u1mbmysxy1a6ot775ixd4o7c 2x28 – Einer zuviel

Ein unbekanntes Flugobjekt landet auf der Erde. Zwei Polizisten sollen überprüfen, ob damit ein Außerirdischer auf die Erde gekommen ist. Eine Spur führt sie zu einer Bar. Sie treffen dort auf sieben Personen, von denen einer der Außerirdische sein muss.

Gesehen von 5 Usern

Ymym4udqqhazxpvuqkbpey67h0n 2x29 – Einer gegen den Staat

Der Buchhändler Mr. Wordsworth ist überflüssig geworden. Deshalb wird er vom Kanzler seines Staates zum Tode verurteilt. Wordsworth heckt einen perfiden Plan aus, um sich am Kanzler zu rächen.

Gesehen von 5 Usern

  • 1blb9fg0mzearorkteomnxrob7f
  • 4i5tmsiqkk3fwqsmano4xr7nlbn
  • Gd5kmwttspydrh1a8qqkznd4uzd
  • 1ohd4qstqlqwrkxcye01tpzgfjf
  • K4mjtsqkpykd7nktrofvmf4k4lu
  • Fg5gcstgp9h8ocns0mjomp6mh8r
  • 3dfndzsgxrf0ik5xxxocmarjurt
  • 7zhzfdccz4vkbcmolls3udxqc7o
  • H3uuuxr5oyj0i753lihgvdztzey
  • M1qifhug6ahxcaezdqbevxwotcj
  • Y2mp70zog5ninxwltys9dmdmapq
  • 5ph8if6wjtzpklrjydxmwazznmk
  • 4ziayd5vsmzfn2unithpv5qv63e
  • J5w45uksks3j8ymykfn7bdjqet5
  • 2j5hqxg9cdgdmftzcgo9mcki3an
  • W6ucjvcukwkui3dnh4yn889byf5
  • 8wl6lbbr6lzvvmzywhb862twpxk
  • S2cjwbe3l77wbzrnqwysse0kayr
  • Virekcbowhcqfbsecutksqhx4xa
  • V6mhypo4ng2o3f1s4yff08iv01f
  • 9d0twpgutvaegj1qxv3sz3uywcg
  • Pt1hv0qfpchuivesghenag490t8
  • Ygej5hsrgxls0oljgdak4dzg7bk
  • Cxmhbhskp82i5fxgvfvyeg8pwus
  • Myvdcuugpc0mypm4fztjahhwcps
  • Yj5pufptjnbz9sdmmlpgysmk9vq
  • U63rgdzcraddgjwrfry0tdr9on
  • 1b7sqnihxe9p5icuuclknulwywc
  • 35b6d6v1s3gg0bpajr65apq3qz8
  • 2yrldkgqbzec6u3patmgofwjjau
  • Uach2ee68qwr2qcabeixphyukr
  • X6iwrcpaeoiyhvdcljomepsggaa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×