{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

68prh83vmeeyl0x34wzsqmdmcq5 5x1 – Ein Leben für ein Leben

Der heruntergekommene Buchmacher Max Phillips erfährt, dass sein Sohn Pip in Vietnam schwer verwundet wurde. Max fleht zu Gott noch einmal mit seinem Sohn sprechen zu können. Plötzlich steht ihm Pip gegenüber.

Gesehen von 5 Usern

Udrhykyzpfymkqtcnwhuanvvfkl 5x2 – Ein Halbschwergewicht aus Stahl

1968 wurden Profiboxenkämpfe verboten. Seit dieser Zeit werden Roboter in den Ring geschickt. Kelly und Pole besitzen einen solchen Boxer. Als ihr Roboter kaputtgeht, beschließt Kelly selbst anzutreten.

Gesehen von 5 Usern

22mmktg8wpky9ee2jzsgliuq0m7 5x3 – Portrait eines ängstlichen Mannes

Während eines Fluges bemerkt Bob Wilson auf der Tragfläche der Maschine ein monsterartiges Wesen, das an der Abdeckung des Flugzeuges zerrt. Bob versucht, die anderen Passagiere vor der Gefahr zu warnen. Doch niemand außer ihm scheint das Monster sehen zu können.

Gesehen von 5 Usern

Qx0igjiascwvaa7yj5jae5h1nz1 5x4 – Der Herr der Zeit

Thomas McNulty fällt mit seinem Geschwätz und seiner Angeberei allen Menschen auf die Nerven. Durch Zufall bekommt er eine Uhr in die Hand, mit der er die Zeit anhalten kann. Mit Hilfe der Uhr versucht er, die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen zu erregen.

Gesehen von 5 Usern

J8yp9sgatkw3dinmnmpymjyz5jz 5x5 – Die letzte Nacht eines Jockeys

Der Jockey Grady wird wegen Rennbetrug und Doping auf Lebenszeit gesperrt. Er zieht sich verbittert in seine Wohnung zurück. Dort beginnt eine Stimme mit ihm zu sprechen, die ihm einen Wunsch gewährt. Grady wünscht sich, größer zu werden.

Gesehen von 5 Usern

5cqeotqllhldmyaqwblidf7n6yb 5x6 – Die Rache der Puppe

Erich Streator ist in finanziellen Schwierigkeiten. Deshalb ist er wütend, als seine Frau ihrer Tochter eine teure sprechende Puppe kauft. Er will das Spielzeug so schnell wie möglich wieder los werden. Die Puppe wehrt sich allerdings und droht, ihn umzubringen.

Gesehen von 5 Usern

H34bchswaudgmovolyvots2xvta 5x7 – Der Alte in der Höhle

Ein Atomkrieg hat fast die gesamte Bevölkerung vernichtet. Nur eine kleine Gruppe unter Führung des „Alten in der Höhle“ hat überlebt. Eines Tages kommen Soldaten in den Ort. Sie erkennen die Autorität des Alten nicht an und dringen in dessen Höhle ein.

Gesehen von 4 Usern

Buzpmguqn1saebbsljxhwvo91qf 5x8 – Onkel Simons Erbe

Seit 25 Jahren pflegt Barbara Polk ihren kranken Onkel Simon. Der ist ihr dafür keineswegs dankbar. Er glaubt, dass Barbara es auf sein Vermögen abgesehen hat. Als Simon stirbt, erbt Barbara einen Roboter, der ihrem Onkel erschreckend ähnlich ist.

Gesehen von 4 Usern

Bmge514xghvwzjvi83rfgemcpsd 5x9 – Adam und Eva

Colonel Cook landet mit seinem kaputten Raumschiff auf einem unbekannten Planeten. Sein Heimatplanet fiel einer nuklearen Katastrophe zum Opfer. Cook macht sich daran, den unbekannten Planeten zu erkunden und trifft dabei bald eine Frau.

Gesehen von 4 Usern

Xc1piqgi6quqfhashxlrtbcicgz 5x10 – Das Phantom der 7. Kavallerie

Drei Soldaten nehmen an einem Manöver in der Nähe von Little Big Horn teil. Durch eine Zeitverschiebung geraten sie ins Jahr 1876, als dort die 7. Kavallerie von den Indianern besiegt wurde. Die Soldaten beschließen in den Krieg gegen die Indianer zu ziehen.

Gesehen von 4 Usern

Cfvt6pjonomani7y6ufxwgujy9 5x11 – Der seltsame Fall des Harmon Gordon

Harmon Gordon, ein wohlhabender alter Mann, der mit einer viel jüngeren Frau namens Flora verheiratet ist, ist vom jugendlichen und selbstsüchtigen Lebensstil seiner Frau erschöpft. Um Schritt zu halten, bittet er seinen Bruder Raymond, ihm ein experimentelles Jugendserum zu injizieren.

Gesehen von 4 Usern

Vtokdsxvavrwqu53t3odx0kbjut 5x12 – Großvaters Uhr

Der Uhrmacher Forstman leidet unter der Zwangsvorstellung, dass er sterben wird, falls die Standuhr seines Großvaters stehenbleibt. Seine Enkelin Marnie will ihn von seinem Aberglauben befreien. Sie verkauft die Uhr an eine Freundin.

Gesehen von 4 Usern

Kriudzyzakwbkcwwiookobuslfq 5x13 – Die Show fällt aus

Die Schauspielerin Bunny Blake erhält ein Geschenk ihres Fanclubs: einen wunderschönen Ring. In seinem Stein erscheinen Bunny Menschen aus ihrer Heimatstadt Howardsville und übermitteln ihr seltsame Botschaften. Bunny will dem Rätsel auf den Grund gehen.

Gesehen von 5 Usern

79vkr2mqv4rxjjrrlczy6ssghup 5x14 – Ein seltsamer Zeuge

Oliver Pope überfährt einen Radfahrer. Völlig aufgelöst und in Panik begeht er Fahrerflucht. Als ein Arbeitskollege von einer Zeugin als Täter identifiziert wird, wähnt er sich in Sicherheit. Doch dann scheint sein Auto ein Eigenleben zu entwickeln.

Gesehen von 4 Usern

Lyulrhbhublnx8dr4sfyg7n6h6i 5x15 – 40 Jahre sind ein Tag

Astronaut Stansfield soll vierzig Jahre quer durchs All zu einer anderen Galaxie reisen. Kurz vor dem Start jedoch, verliebt er sich heftig in die junge Sandy Horn. Während der Reise unterbricht Stansfield seinen künstlichen Schlaf. Er will bei seiner Rückkehr zur Erde nicht jünger sein als seine große Liebe.

Gesehen von 4 Usern

Tklj57afb4lgimomozapvdutc08 5x16 – Die Selbstvervollkommnung des Salvadore Ross

Salvadore Ross hat die Gabe, Eigenschaften seiner Mitmenschen erwerben zu können. Um seine Verlobte Leah zu beeindrucken, kauft er sich einfach neue Eigenschaften zusammen. Sein Plan geht zunächst auf: Leah will es nochmal mit ihm versuchen.

Gesehen von 4 Usern

Xna2mjpmca1s6ohkb2wtruej3vz 5x17 – Nummer 12 sieht aus wie Du

Für die 18-jährige Marilyn ist die Zeit der Transformation gekommen. Ihre Mutter Lana versucht sie von den Vorteilen der Prozedur zu überzeugen. Doch Marilyn sträubt sich. Sie möchte unter allen Umständen ihre Persönlichkeit und ihr Äußeres behalten.

Gesehen von 5 Usern

Vlthoz1dhbetd9buu2gaq6eugfv 5x18 – Die Vorhut

Drei Außerirdische nisten sich in einer amerikanischen Kleinstadt ein. Sie sollen die Invasion der Erde vorbereiten. Scott, der Jüngste der Gruppe, freundet sich entgegen seiner Befehle mit der jungen Ellen an. Scott will sie unter allen Umständen retten.

Gesehen von 4 Usern

Xcgjfqip389dybkuxfeaao25vor 5x19 – Ferngespräch für Miss Keene

Nach einem heftigen Sturm bricht das Telefonnetz zusammen. Trotzdem erhält die gelähmte Elva Keene rätselhafte Telefonanrufe. Ihre Pflegerin will ihr zunächst nicht glauben. Elva geht der Sache auf den Grund und macht eine schreckliche Entdeckung.

Gesehen von 5 Usern

Za16fxrpc8j7dblzmppvgtnzl9j 5x20 – Das Computerluder

Agnes, der modernste Computer der Welt, hat einen enormen Verschleiß an Programmierern. Der Rechner scheint sie systematisch in den Wahnsinn zu treiben. Nur der junge James Elwood kommt mit Agnes klar. Das geht so lange gut, bis sich Elwood in seine Kollegin verliebt.

Gesehen von 4 Usern

Sohn0vtsk6n9ku3qv5okwfteoui 5x21 – Begegnung mit der Zukunft

Die 18-jährige Anne Henderson wird während eines Ausritts von einer unheimlichen, schwarzgekleideten Frau verfolgt. Sie ahnt nicht, dass diese Frau sie selbst ist, die ihr jüngeres Ich davor warnen möchte, den falschen Mann zu heiraten.

Gesehen von 4 Usern

R1btfwy5wthmhyxltkfbtb6i5u8 5x22 – Zwischenfall auf der Eulenfluss-Brücke

Während des Amerikanischen Bürgerkriegs im Jahr 1862 soll ein verurteilter konföderierter Gefangener, Peyton Farquhar, von Unionstruppen gehängt werden.

Gesehen von 4 Usern

Qmvdvprdxmet1sak1hkmmbtbaow 5x23 – Die Königin des Nils

Der Reporter Jordan Herrick will das Geheimnis der berühmten Hollywood-Diva Pamela Morris lüften. Seit Jahren scheint die schöne Frau nicht zu altern. Jordans Nachforschungen erweisen sich als lebensgefährlich: Pamela hat es auf Jordans Lebensenergie abgesehen.

Gesehen von 5 Usern

Nhbzjomeawmsrjuwhmwumnmm2rd 5x24 – Spezialprogramm für Joe Britt

Nach einer Reparatur verfügt Joe Britts Fernseher plötzlich über einen zusätzlichen Kanal. In diesem Programm sieht Joe, wie er sich mit seiner Frau streitet. Plötzlich stolpert sie und stürzt aus dem geöffneten Fenster. Joe befällt eine schreckliche Vorahnung.

Gesehen von 4 Usern

27t2tegiiaahenc87dvct0o9cr8 5x25 – Demaskierung

Der reiche Jason Foster liegt im Sterben. Seine Verwandten haben sich um das Sterbebett versammelt. Foster hat eine Überraschung für sie bereit: Für jeden hat er eine geheimnisvolle Maske schnitzen lassen, die den wahren Charakter des Trägers zeigt.

Gesehen von 4 Usern

Dsqdexf7nujwbdgwqihrguwq9f6 5x26 – Ich bin die Nacht – meine Farbe ist schwarz

Der zum Tode verurteilte Jagger soll hingerichtet werden. Die Bevölkerung der Stadt wartet gespannt auf das Spektakel. Da verdunkelt sich der Himmel am hellichten Tag. Die Welt scheint mit Jagger untergehen zu wollen. Sheriff Koch, der die Hinrichtung vorbreitet, bekommt plötzlich Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Urteils.

Gesehen von 4 Usern

7hxs0g1finggijhargfbb3zeetg 5x27 – Die Stille vor dem Knall

Roswell Flemington genießt laute Geräusche, ist ein Ärgernis für andere und wird entsprechend bestraft.

Gesehen von 4 Usern

Jwds2y3oits1a35lvppndhrw9oj 5x28 – Caesar und ich

Der Bauchredner Jonathan West besitzt eine Puppe, die eigenständig sprechen kann. Weil Jonathan kein Engagement bekommt, überredet sie ihn zu Banküberfällen. Susan, die kleine Nichte von Jonathans Zimmerwirtin, kommt seinem Geheimnis bald auf die Spur.

Gesehen von 4 Usern

J8btod13ukqyntecys3yxzmwus4 5x29 – Pläne sind zum Scheitern da

Bevor Major Kutschenko in den Westen fliehen kann, soll er von Kommissar Wassiloff ermordet werden. Wassiloff hat sich für Kutschenko einen besonders hinterhältigen Plan ausgedacht. Doch Kutschenko ist schlauer als erwartet.

Gesehen von 4 Usern

Ismdlto65fbao3jttygqabgkwnf 5x30 – Die stille Stadt

Bob und Millie waren auf einer Party eingeladen. Als sie am nächsten Morgen erwachen, erkennen sie ihre Umgebung nicht wieder. Das Haus, in dem sie geschlafen haben, ist menschenleer und sämtliche Einrichtungsgegenstände erweisen sich als Attrappen.

Gesehen von 5 Usern

Dmm2qvaeqy8k851a9hxgafx1heg 5x31 – Der Dachboden

Kriegsveteran Fenton hat sich aus Versehen mit Taro, einem Amerikaner japanischer Herkunft auf Fentons Dachboden eingeschlossen. Dort entdeckt Taro ein altes Samurai-Schwert, das Fenton im Krieg einem toten Soldaten abgenommen haben will. Doch dann stellt sich heraus, dass die alten Kriegsgeschichten nicht ganz der Wahrheit entsprechen …

Gesehen von 4 Usern

Fbmyov8dekmzmxzuocakdcof6tv 5x32 – Einmal Jenseits und zurück

Ein Fremder kommt in den Ort Happiness in Arizona und bietet den Bewohnern seine Dienste an. Er kann Tote zum Leben erwecken. Als die Verstorbenen wirklich zurückkehren, sind die Bürger des Ortes alles andere als begeistert.

Gesehen von 4 Usern

Ey87e9orqprtpwiwqydogqzzkjc 5x33 – Von Menschen und Maschinen

Fabrikant Wallace Whipple ersetzt alle seine Arbeiter durch Montageautomaten. Die Vorhaltungen seines Chefingenieurs fruchten nichts, auch er wird durch eine Maschine ersetzt. Eines Tages geraten alle Maschinen außer Kontrolle.

Gesehen von 4 Usern

Gjrbodoyebivbjcdotk345f4amx 5x34 – Die Todesballade

Der Musiker Floyd Burney ist auf der Suche nach einem authentischen Volkslied. Er reist in die entlegene Provinz. Dort entdeckt er die hübsche Mary Rachel, die ein unbekanntes Lied singt. Floyd setzt alles daran, um dieses Lied zu bekommen.

Gesehen von 5 Usern

E1zp4fown1jsphdloix9kiqnxod 5x35 – Angst hat viele Gesichter

Die Verlegerin Charlotte Scott hat sich in eine einsame Berghütte zurückgezogen. Eines Abends beobachtet sie einen seltsamen Lichtschein. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Am nächsten Morgen findet sie die Spuren eines riesigen Wesens.

Gesehen von 4 Usern

14dggthtsrdrh6w9104edjiun95 5x36 – Eine schönere Welt

Die ständigen Streitereien ihrer Eltern lassen Jeb und Sport von einer anderen Welt träumen. Da taucht plötzlich ein kleiner Junge in ihrem Swimmingpool auf. Er fordert sie auf, ihm zu folgen. Die Jungen schwimmen ihm nach und gelangen in eine unbekannte Welt.

Gesehen von 5 Usern

  • 1blb9fg0mzearorkteomnxrob7f
  • 4i5tmsiqkk3fwqsmano4xr7nlbn
  • Gd5kmwttspydrh1a8qqkznd4uzd
  • 1ohd4qstqlqwrkxcye01tpzgfjf
  • K4mjtsqkpykd7nktrofvmf4k4lu
  • Fg5gcstgp9h8ocns0mjomp6mh8r
  • 3dfndzsgxrf0ik5xxxocmarjurt
  • 7zhzfdccz4vkbcmolls3udxqc7o
  • H3uuuxr5oyj0i753lihgvdztzey
  • M1qifhug6ahxcaezdqbevxwotcj
  • Y2mp70zog5ninxwltys9dmdmapq
  • 5ph8if6wjtzpklrjydxmwazznmk
  • 4ziayd5vsmzfn2unithpv5qv63e
  • J5w45uksks3j8ymykfn7bdjqet5
  • 2j5hqxg9cdgdmftzcgo9mcki3an
  • W6ucjvcukwkui3dnh4yn889byf5
  • 8wl6lbbr6lzvvmzywhb862twpxk
  • S2cjwbe3l77wbzrnqwysse0kayr
  • Virekcbowhcqfbsecutksqhx4xa
  • V6mhypo4ng2o3f1s4yff08iv01f
  • 9d0twpgutvaegj1qxv3sz3uywcg
  • Pt1hv0qfpchuivesghenag490t8
  • Ygej5hsrgxls0oljgdak4dzg7bk
  • Cxmhbhskp82i5fxgvfvyeg8pwus
  • Myvdcuugpc0mypm4fztjahhwcps
  • Yj5pufptjnbz9sdmmlpgysmk9vq
  • U63rgdzcraddgjwrfry0tdr9on
  • 1b7sqnihxe9p5icuuclknulwywc
  • 35b6d6v1s3gg0bpajr65apq3qz8
  • 2yrldkgqbzec6u3patmgofwjjau
  • Uach2ee68qwr2qcabeixphyukr
  • X6iwrcpaeoiyhvdcljomepsggaa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×