{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Land, neues Kartell: Seht den ersten Teaser zu "Narcos: Mexico" - ab dem 16.11. auf Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Narcos"

Netflix ist ja bekannt für Überraschungen und daher können wir euch heute nicht nur einen weiteren Teaser - mit ersten richtigen Szenen - zur kommenden vierten Staffel von Narcos offenbaren, sondern auch einen Starttermin: Ab dem 16.11. wird die Staffel mit dem Zusatztitel Mexico weltweit auf Netflix zu sehen sein. Dieses Mal geht es - wie der Titel schon sagt - nach Mexiko mit einem neuen Kartell, mehr Gewalt und einem starken Cast. 

So sind unter anderem Michael Peña (Ant-Man) und Diego Luna (Rogue One: A Star Wars Story) mit an Bord. Wir haben euch den Teaser unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Insgesamt wird die Staffel wieder 10 Folgen umfassen, welche komplett am Starttag zu sehen sein werden. Mehr ist bislang über die Staffel nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein.

Wie findet ihr den Teaser und freu ihr euch auf die vierte Staffel?

Wird geladen...