{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Holland hat seine Superkräfte zurück: Dreharbeiten von "Spider-Man 3" haben begonnen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Spider-Man: Homecoming"

Letzte Woche erst hat Tom Holland einen First Look seines Nathan Drake veröffentlicht, den er in der Uncharted-Adaption verkörpern wird. Die Dreharbeiten zur Videospielverfilmung begannen Anfang des Jahres, wurden aufgrund von COVID-19 unterprochen und im Juli wieder aufgenommen. Nun wurde nicht nur bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu Uncharted abgeschlossen sind.

Auf Instagram hat Tom Holland nun bestätigt, dass er sich momentan in Atlanta befindet, um mit den Dreharbeiten zu Spider-Man 3 beginnen, der am 17. Dezember 2021 in den Kinos starten wird. Ein Titel ist zwar noch nicht bekannt, den Regieposten aber wird erneut Jon Watts beziehen. Auch mit von der Partie sein wird Doctor Strange und Jamie Foxx als Electro aus The Amazing Spider-Man 2.Wir können uns also auf einige Überraschungen gefasst machen.

Nicht nur darf man sich die Frage stellen, ob Benedict Cumberbatch als Doctor Strange zum neuen Mentoren von Spider-Man wird. Durch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro könnte hier auch die Idee des Multiversums eingeführt werden, was folgerichtig bedeuten kann, dass auch Andrew Garfield und Tobey Maguire erneut dabei sein. Von Venom ganz zu schweigen. Aber das ist an dieser Stelle nur nerdige Spekulation.

Habt ihr Lust auf Spider-Man 3?

Wird geladen...