{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

P7gfg9aj9subysgttztolwgvaz7 11x1 – Tödliches Serum

Um Stoff für ein neues Buch zu sammeln, besucht Jessica den Zoo von Los Angeles. Direktor Norman Gilford zeigt der prominenten Autorin die Gehege samt ihrer Bewohner. Gilford gibt Jessica zu Ehren sogar eine Party, zu der sämtliche Mitarbeiter des Tierparks eingeladen sind. Natürlich erscheint auch Kelly, Gilfords Sekretärin. Was dem Oberzoologen allerdings nicht in den Kram passt, ist die Tatsache, dass die attraktive Lady den undurchsichtigen Mark Atwater zur Party mitbringt. Auch Joyce Hacker, steinreiche Witwe eines Großwildjägers sowie Freundin und Förderin des Zoologischen Gartens, ist zu Gast. Nach kurzer Zeit schon hat Joyce sehr zum Unbehagen Kellys ein Auge auf Atwater geworfen. Die beiden Frauen geraten in heftigen Streit. Keiner kann zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass zwei Tage später Atwaters Leiche gefunden wird. Im Reptilienhaus. Lieutenant Caceras glaubt an einen Unfall. Jessica dagegen hat eine andere Theorie. Für sie stellt sich der Fall als lupenreiner Mord dar.

Gesehen von 3 Usern

4pnbjnw7okjevia0siana4jnnga 11x2 – Blutige Wirklichkeit

Jessica reist zu einem Schriftstellerkongress nach Amsterdam. Dort begegnet ihrem niederländischen Kollegen Peter Allison, der jedoch nach kurzer Zeit spurlos verschwindet. Beunruhigt wendet sie sich an Inspektor Van Horn, der dem Vorfall zunächst keinerlei Bedeutung zumisst. Jessica sieht sich daraufhin gezwungen, auf eigene Faust zu recherchieren. Von einem britischen Geheimagenten erfährt sie, dass Allison für sie arbeitet und entführt worden ist. Da die Kidnapper ein hohes Lösegeld verlangen, scheint auch der zwielichtige Diamantenhändler De Kooning zum Kreis der Verdächtigen zu zählen. Wenig später erhält sie einen Brief von De Kooning, der ihr Hinweise auf das Versteck von Allison verspricht. Als sie sich mit dem Diamantenhändler treffen will, erlebt sie eine böse Überraschung: De Kooning wurde ermordet. Fieberhaft arbeitet Jessica daran, den Aufenthaltsort ihres Freundes herauszufinden, denn sie ist sich sicher, dass er mittlerweile in Lebensgefahr schwebt.

Gesehen von 3 Usern

8cdx6upjl6fkuryliyhyvq84kip 11x3 – Auf schiefer Bahn

Die Bewohner von Jessicas Heimatstädtchen Cabot Cove gedenken eines historischen Ereignisses: Joshua Peabody, ein ehemaliger Mitbürger, führte die amerikanischen Truppen im Unabhängigkeitskrieg Mitte des 18. Jahrhunderts siegreich gegen die Engländer. Um die Feierlichkeiten zu dokumentieren, reist in diesem Jahr ein Filmteam aus New York an. Als auch noch ein angeblicher Brief von George Washington, dem ersten Präsidenten der USA, auftaucht, in dem Peabody des Verrats bezichtigt wird, schlagen die Wellen der Empörung hoch. Kurz darauf wird die Regisseurin des Filmteams ermordet aufgefunden, und Jessicas alte Freundin, Edith Peabody, die um das Andenken ihres Ahnen in großer Sorge ist, gerät unter Tatverdacht. Um die Unschuld der alten Lady zu beweisen, muss Jessica sämtliche Register ihres kriminalistischen Könnens ziehen.

Gesehen von 3 Usern

1lo4ki5ef7knrzw3tvyaigjve0w 11x4 – Wahlkampf auf Hawaii

Auf Einladung des Hotelmagnaten Matt Kinkaid verbringt Jessica unbeschwerte Urlaubstage in Honolulu. Der Multimillionär selbst unterstützt eifrig seinen Sohn Jeff bei dessen Bemühungen, Senator von Hawaii zu werden und den Bundesstaat in Washington politisch zu vertreten. Danny, sein zweiter Spross, dagegen hat es zum Staatsanwalt gebracht und unterstützt nach Kräften den politischen Gegner. Als Danny den Verdacht äußert, Jeffs Wahlkampf werde mit Geldern aus illegalen Geschäften finanziert, entgeht er nur knapp einem Mordversuch. Zur Sicherheit taucht Danny unter und will fortan alle Welt Glauben machen, er sei bei einem Haiangriff im Meer ums Leben gekommen. Jessica jedoch bleibt skeptisch. Sie glaubt, Danny habe sich aus Angst nur versteckt und macht sich auf die Suche nach ihm. Bald darauf wird Danny gefunden. Verwirrt – mit einer Leiche neben sich. Natürlich weisen ihn sämtliche Indizien als Mörder aus. Aber Jessica bleibt weiterhin skeptisch…

Gesehen von 3 Usern

9ccd3svafebibsf1wua1ozrafut 11x5 – Fataler Ehrgeiz

Die renommierte Tageszeitung ‚San Francisco Union‘ hat die Rechte an einem Roman aus Jessicas Feder erworben und will ihn als Fortsetzungsstory veröffentlichen. Geschmeichelt reist Jessica an die Westküste, um die Angelegenheit vertraglich unter Dach und Fach zu bringen. Vor Ort erfährt sie, dass der britische Medienzar Harry Mordecai erst kürzlich das Blatt gekauft hat und nun versucht, Verlag und Redaktion auf seine neue Linie zu trimmen. Jim Galloway, Redakteur und alter Freund Jessicas, sowie die engagierte Kolumnistin Loretta Lee, die beide seit Jahrzehnten für die Zeitung arbeiten, klagen der Autorin ihr Leid. Schließlich gerät Jessica selbst mit Mordecai aneinander, der ihren psychologisch einfühlsamen Roman in eine hanebüchene Sensationsstory umschreiben lassen will. Als wenig später Loretta Lee ermordet wird, fällt der Verdacht auf Galloway. Die clevere Schriftstellerin glaubt natürlich nicht an die Schuld ihres Freundes und versucht auf eigene Faust, den Fall aufzuklären.

Gesehen von 3 Usern

C9mhbm2zynngxr22nlku6vutbc0 11x6 – Diamantenfieber

Susan, die Freundin des Fernsehtechnikers Rob MacKenzie, will Jessica zu ihrem Geburtstag eine ganz besondere Freude bereiten. Rob soll die technischen Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Krimiautorin sämtliche Pay-TV-Programme kostenlos empfangen kann. Zwar ist Jessica am Anfang von dieser Idee nicht gerade begeistert, nutzt das kostenlose Fernsehangebot dennoch. Beim Zapping stößt sie eines Tages auf einen Kanal mit einer Krimiserie, die ihr außerordentlich realistisch erscheint. Vor allem der Mord vor laufender Kamera wirkt echt. Entsetzt ruft Jessica Lieutenant Giordano an und versucht, mit seiner Hilfe den Mordfall aufzuklären. Im Zuge ihrer Recherchen gelingt es der Hobbydetektivin fast nebenbei, einen Diamantenraub zu verhindern und Susan das Leben zu retten…

Gesehen von 3 Usern

1oj159xiavwwxzlxourajca4ta4 11x7 – Kein Held des Tages

Jessica in Urlaubsstimmung: Auf Martinique verbringt die vielbeschäftigte Schriftstellerin einige unbeschwerte Tage im Hotel ihrer Freundin Lauren DeLagre. Doch auch die Trauminsel in der Karibik ist nicht frei von üblen Zeitgenossen, wie Jessica erfahren muss. Bald wird sie mit einem Mord unter Palmen konfrontiert: Charlie Garrett, ein zwielichtiger Privatdetektiv, steht unter dem Verdacht, die Frau eines Klienten umgebracht zu haben. Pikanterweise ist die Lady mit dem korrupten Geschäftspartner seines Auftraggebers und einem Haufen Geld durchgebrannt. Als Garrett sie ausfindig macht, kommt es zu einer verhängnisvollen Begegnung. Natürlich beteuert der Detektiv seine Unschuld, doch nur Jessica kann am Ende herausfinden, ob er die Wahrheit sagt…

Gesehen von 3 Usern

3lnenemqzw09xoxggttwvddofzc 11x8 – Die blutrote Karaffe

Jessicas alte Freundin, die Winzerin Anna Grimaldi, hat ihren Sohn Paul durch ein Gewaltverbrechen verloren. Um sie nach dem schweren Schicksalsschlag zu trösten, besucht die Schriftstellerin Anna und ihre Familie auf deren Weingut. Zur gleichen Zeit stellt sich heraus, dass Paul, bevor er ermordet wurde, die schöne Michelle Scarlatti geheiratet hatte und diese nun seine Anteile am Besitz der Grimaldis erbt. Die Nachricht wird von Anna, ihrer temperamentvollen Tochter Alicia und ihrem Stiefsohn Pete mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Gleichzeitig unternimmt der benachbarte Winzer Lars Anderson große Anstrengungen, um Annas Gut zu kaufen. Als er ermordet und Pete unter Tatverdacht verhaftet wird, kann Jessica nicht umhin, wieder einmal auf Mörderjagd zu gehen.

Gesehen von 3 Usern

31pxhm7mng6oj0i1tng7jpqlfm7 11x9 – Was geschah mit Sam und Terry?

Jessica und ihr alter Freund Seth Hazlett stecken mitten in den Vorbereitungen zu einem Galadinner ihres Clubs, als Sam Bryce, der örtliche Friseur, in Jessicas Garage durch einen Stromschlag ums Leben kommt. Sheriff Metzger findet schnell heraus, dass Sam auf raffinierte Art und Weise umgebracht wurde. Sein Verdacht fällt auf Terry Deauville, eine Highschool-Lehrerin, die mit Sam kürzlich Schluss gemacht hat. Als Terry erhängt aufgefunden wird, scheint sich der Fall zu klären. Terry hat Sam ermordet und danach aus Reue Selbstmord begangen. Nur Jessica glaubt nicht an eine einfache Lösung des Falls und ermittelt weiter…

Gesehen von 3 Usern

Bargpweuhrhdorijesstcvivfuj 11x10 – Späte Rache

Ein Mann wird in Buffalo, New York, ermordet. Nahezu ungerührt fährt Albert Wynn, der Mörder, nach New York City, um an einer Werbesendung teilzunehmen und einen neuen Buchclub vorzustellen. Jessica sowie die Krimiautoren Mat Matthews und Joellen Waller sind weitere Gäste der TV-Show. Kurz vor der Sendung gerät Moderator Wade Foster heftig mit Wynn aneinander. Als dieser kurz darauf stirbt, vermutet man als Todesursache zunächst eine Vergiftung nach übermäßigem Drogenkonsum. Dann allerdings stellt sich heraus, dass Albert Wynn ermordet wurde. Und natürlich ist es Jessica, die dem Täter bald auf der Spur ist…

Gesehen von 3 Usern

Pnwfgjnyva7kxsn2lutj3xfogs5 11x11 – In letzter Minute

Ein kostbares Fabergé-Ei ist während einer internationalen Buchausstellung in St. Petersburg gestohlen worden. Sergei Nemiroff, ein russischer Detektiv, hat sich an die Fersen des Diebes geheftet und verfolgt seine Spur bis nach Miami, Florida, der nächsten Station der Ausstellung. Dort wird Jessica, die in der Stadt ihr neuestes Buch vorstellt, in den komplizierten Fall verwickelt. Sie erfährt, dass der Bruder ihrer Freundin Marcie Devon an kriminellen Machenschaften beteiligt ist und von Nemiroff verdächtigt wird, das wertvolle Kunstwerk gestohlen zu haben. Als ein millionenschwerer Kunstliebhaber und Inhaber einer Buchhandelskette ermordet wird, verbündet sich Jessica mit Nemiroff auf der Suche nach Ei und Mörder.

Gesehen von 3 Usern

Svk5eufijuonj7u8xmkqog1ccot 11x12 – Besitz belastet

Jessica begleitet ihren alten Freund Seth Hazlitt bei seinem Besuch auf der Riverton-Plantage, die seinem Vetter Buford gehört. Obwohl Seth seit seiner Kindheit Probleme mit Buford hat, reißt er sich zusammen, um keinen Streit vom Zaun zu brechen. Als der arrogante Buford ermordet wird, gehört Seth plötzlich zum Kreise der Erben. Aber auch Evelyn, die junge Verlobte, des verstorbenen Verwandten meldet Erbansprüche an. Doch bevor es zur Testamentseröffnung kommt, setzt Jessica ihr kriminalistisches Können ein, um den Mörder dingfest zu machen.

Gesehen von 3 Usern

C3p24ailgrcqk6cerbgyqvrurgr 11x13 – Mord in Kairo

Jessica ist auf dem Weg nach Kairo, um mit der Kuratorin Sally Otterburn einen Kulturaustausch zwischen den Museen in Manhattan und Kairo vorzubereiten. Die Kriminalschriftstellerin ahnt nicht, dass Sally eine Jahrhunderte alte Statue im Reisegepäck hat, die sie im Museum von Kairo gegen eine Reproduktion austauschen will. Auf dem Flughafen wird Jessicas Tasche gestohlen, und sie sieht sich gezwungen, den gerissenen Inspektor Omar Ben-Halim in den Fall einzuschalten. Dann jedoch kommt es knüppeldick: Ein Mord geschieht, und Sallys wertvolle Statue verschwindet. Jessica sieht sich einem neuen, ungleich schwierigerem Fall gegenüber.

Gesehen von 3 Usern

Abeqpocmajogcl4kudnlaqwvypx 11x14 – Der unheimliche Würger

Jessica wird von ihren Freunden Andrea und Jonas nach Genua eingeladen. Anlass ist die Premiere einer Oper, in der Andrea die weibliche Hauptrolle übernehmen soll. Jonas, ihrem Agenten, ist es erst nach zähen Verhandlungen möglich geworden, Andrea dieses Engagement zu verschaffen. Die talentierte Sopranistin befindet sich nämlich in psychiatrischer Behandlung, da sie sich von einem unheimlichen ‚Würger‘ verfolgt glaubt. Als sie auch in Genua angibt, von der unheimlichen Gestalt überfallen worden zu sein, muss sie sich in ärztliche Behandlung begeben. Vor allem Petrocelli, der Opernintendant ist in großer Sorge. Er bezweifelt, dass Andrea überhaupt noch auftreten kann. Schließlich geschieht ein Mord: Das Opfer ist allerdings nicht die Sängerin, sondern Petrocelli. Ausgerechnet Jonas entdeckt seine Leiche in Andreas Garderobe und wird umgehend unter Mordverdacht verhaftet.

Gesehen von 3 Usern

17jbjv8j59ytmddxfetdrf98oej 11x15 – Doppelter Tod

Liz, Angestellte eines Chemiekonzerns, bittet Jessica, ein Buch zu korrigieren, das sie zum Thema Krebsforschung geschrieben hat. Als man aus den Nachrichten erfährt, dass Liz- Chef Max Franklin bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, möchte die junge Frau zunächst am liebsten ihre Verabredung mit Jessica absagen. Glücklicherweise entschließt sie sich im letzten Augenblick, an ihrem ursprünglichen Vorhaben festzuhalten. Sie weiht Jessica immer mehr in die Geheimnisse ihrer Firma ein, bis sie anonyme Nachrichten erhält und in Erfahrung bringt, dass Max Franklin noch am Leben ist. Franklin saß nicht in der Unglücksmaschine. Obwohl sich der Wissenschaftler versteckt hält, ist sein Leben in Gefahr. Jessica und Lieutenant Artie Gelber sind mit einem äußerst schwierigen Fall konfrontiert.

Gesehen von 3 Usern

Rintytaqpsms7szez6axxunph0v 11x16 – Lug und Trug

Jessica besucht Hollywood, um mit Boyce Brown, dem Direktor der Monolith-Studios, über die Leinwand-Adaption eines ihrer Romane zu sprechen. Browns Tochter Elaine dreht gerade einen Film, der auf unvollendetem Material des verstorbenen Star-Regisseurs Austin Young beruht. Angeblich soll er vor 35 Jahren Selbstmord begangen haben. Elaines Mitarbeiter Fritz Randall glaubt aber nicht an diese Version. Er will beweisen, dass Young damals ermordet wurde. Wenig später stirbt er unter denselben Umständen wie einst der Regisseur. Ganz klar, dass Jessica beide Fälle untersucht…

Gesehen von 3 Usern

8mnaf856lb0vwahlupc66kovlv6 11x17 – Mode, Morde und Models

Jessicas neuester Roman spielt in Mode-Branche. Als das Buch in Frankreich erscheint, reist sie nach Paris, um dafür die Werbetrommel zu rühren. Während einer Modenschau im Hause Vaughn, zu der man Jessica geladen hat, trifft sie das Top-Model Carrie Quinn wieder. Die junge Frau war der Autorin bei ihren Buch-Recherchen behilflich und hat eine Affäre mit dem skrupellosen Edmond Faragere. Der schmuggelt illegal asiatische Arbeiter ins Land und lässt sie für einen Hungerlohn schuften. Als jemand auf Edmond einen Mordanschlag verübt, gelingt es Jessica, ihm das Leben zu retten. Wenig später bittet der Attentäter die Hobby-Detektivin um Hilfe und stellt sich anschließend der Polizei. Zunächst hat Jessica nicht die geringste Ahnung, was gespielt wird, doch schon bald kommt ihr ein Verdacht…

Gesehen von 3 Usern

Qhgs1ufcemyvwvl1c69hw61ircq 11x18 – Immobilienhaie

In Cabot Cove soll ein riesiges Einkaufscenter gebaut werden. Jessica sieht dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits liebt sie das Städtchen so wie es ist, auch wenn sie die Unternehmer allesamt für Gauner hält. Andererseits hat ihr Neffe Grady bei der Baufirma einen guten Job bekommen und kann für seine Frau und den kleinen Sohn sorgen. Während der Präsentation des Bauprojektes kommt es zu einer unschönen Szene: Everett Buffum, einer der Sprecher der Firma, wird von seiner eigenen Frau Lorna mit der Pistole bedroht. Als kurz darauf Lorna mit ihrem Auto tödlich verunglückt, glaubt man zunächst an einen Unfall. Aber Jessica hat so ihre Zweifel und beginnt in dem Fall zu recherchieren…

Gesehen von 3 Usern

6ghpvdo6rgy9po1fgdopy7xxaft 11x19 – Drei Gründe für Mord

Jessica gibt an der exklusiven Ivy League Schule, in der Nähe von Cabot Cove, Kurse in kreativem Schreiben. Ihr Freund, der Lehrer Harry Mathews, ist ein Anwärter auf den Posten des Rektors der Schule. Auch privat steht es bei Mathews zum Besten: Zum ersten Mal in seinem Leben hat er sich verliebt. Seine Angebetete ist die Englisch-Lehrerin Claire Vickers. Rasch bemerkt Jessica, dass sich hinter dem freundschaftlich und unkompliziert erscheinenden Umgang zwischen Schülern und Lehrern allerdings ein Klima aus Hass und Eifersucht entwickelt hat. Als Claire eines Tages ermordet aufgefunden wird, verdächtigt jeder jeden. Darüber hinaus stößt Jessica auf eine geheimnisvolle Vereinigung der Schüler, die in Verbrechen verwickelt ist.

Gesehen von 3 Usern

Lrpz1yh6e6q3qt7t3yssmhlqgno 11x20 – Der bärtige Fremde

Jessica besucht ihren amerikanischen Freund Tom Dempsey, der sich im irischen Kilcleer Valley niedergelassen hat. Gemeinsam mit seiner Frau besitzt er dort eine Fischerhütte und widmet sich dem Lachsfang. Als ein multinationales Konsortium im Tal nach Gold sucht, fürchtet Tom um das ökologische Gleichgewicht und die Schönheit der Natur. Um seine Ziele zu erreichen, geht der Vorsitzende des Konsortiums im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Und so findet man auch im schönen Kilcleer Valley bald einen Toten. Hat etwa der mysteriöse Bärtige, der plötzlich in der Gegend aufgetaucht ist, etwas mit dem Fall zu tun? Jessica jedenfalls nimmt Witterung auf und fördert bald erste überraschende Fakten zu Tage.

Gesehen von 3 Usern

Bobeq0wiawrps9ga6ei48ewmn51 11x21 – Alpträume werden wahr

Jessicas Verleger sponsert ein Wohltätigkeits-Tennisturnier, das eine Woche vor den weltberühmten US-Open stattfinden soll. Er bittet Jessica, ihm dabei zu helfen, die Top-Spielerin Louise Henderson für das Turnier zu gewinnen. Um den Mord an ihrer Mutter zu verarbeiten, den sie als Vierjährige mit ansehen musste, ist Louise derzeit in Therapie. Die Behandlung ist so gut wie abgeschlossen, als erst ihr Therapeut und dann ihr Vater auf tragische Weise ums Leben kommen. Louises Freund Jamie Carlson gerät unter Mordverdacht und wird postwendend angeklagt. Nun setzt Jessica alle Hebel in Bewegung, um Jamie und Louise zu helfen…

Gesehen von 3 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×