{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3ggvxdxwnnwmyyu3odqhonrwohw 7x1 – Der Fall Edward Stone

Aus heiterem Himmel sieht sich Jessica mit einer Anzeige konfrontiert. Angeblich soll sie in einem Mordfall den Kronzeugen Angelo Vitello bestochen haben, was zur Verurteilung des Angeklagten Edward Stone führte. Dieser kam einige Zeit später, bei dem Versuch aus dem Gefängnis auszubrechen, ums Leben. Nun verlangt seine Tochter Geraldine mit Hilfe ihres Anwalts Charlie Cosmo eine horrende Entschädigungssumme. Jessica wendet sich an ihre Rechtsschutzversicherung und bespricht sich mit dem Sachverständigen Ray Dandridge, der ihr zu einem außergerichtlichen Vergleich rät. Da sie sich jedoch keiner Schuld bewusst ist, beschließt sie, in der Angelegenheit erst einmal selbst zu ermitteln…

Gesehen von 3 Usern

Jpd4wfcukpqnivpi26vbyykjnqv 7x2 – Eine Romanze der Phantasie

Der Starreporter des Lokalblattes von Cabot Cove, Jeff Ogden, ist hoffnungslos in die verheiratete Melissa Maddox verliebt. Als sie eines Abends ihren Mann erstochen auffindet, fürchtet sie des Mordes verdächtigt zu werden. Deshalb ruft sie Jeff an, der sofort herbei eilt und im Augenblick der Verwirrung einen schwerwiegenden Fehler begeht: Er beseitigt die Leiche und lenkt dadurch den Verdacht auf sich. Jessica und Sheriff Metzger nehmen sich des Falles an. Schon bald kommen sie dahinter, dass ein Motiv noch lange keinen Mörder ausmacht. Schließlich finden sie eine heiße Spur – in der Short Story ‚Dagger of Love‘ von Melissa. Ist sie nur eine Schreibtischtäterin oder gar die Mörderin?

Gesehen von 3 Usern

9pq4vanbvyghit3oivrhykwesrp 7x3 – Heirat um jeden Preis

Jessica macht sich Gedanken über die Ehe. Ihrer Meinung nach geben viele Paare zu schnell auf und rennen sofort zum Scheidungsanwalt. Truman Calloway ist einer von der ganz skrupellosen Sorte. Als er ermordet aufgefunden wird, gerät Ed Kriegler unter Tatverdacht, denn seine Frau Amy war dessen Mandantin. Doch Amy glaubt nicht an die Schuld ihres Mannes und bittet deshalb Dennis Stanton, einen Freund von Jessica, um Hilfe. Bald findet Dennis heraus, dass es bei diesem Fall um viel Geld geht. Denn nach Calloways Tod soll seine Ex-Frau Charmaine seine Lebensversicherung in Höhe von 250.000 Dollar erhalten. Marcia PcPhee, die Agentin von Calloways Versicherung, ist felsenfest davon überzeugt, dass Charmaine in den Mord verwickelt ist. Jetzt haben drei Personen ein Interesse daran, das Verbrechen aufzuklären. Wer wird den Fall lösen?

Gesehen von 3 Usern

8km1tgncg9baj1ojri4rftesmcu 7x4 – Justizirrtum

Journalist und Pulitzerpreisträger Daniel Hannigan bittet Jessica, ein Buch für ihn zu schreiben, denn er selbst hat nur noch wenige Wochen zu leben. Dafür stellt er ihr Recherchematerial eines zurückliegenden Falles zur Verfügung, der seiner Meinung nach ein Justizirrtum war. Der Bruder von Daniels Freundin Phyllis Thurlow, soll seine Frau Lydia umgebracht haben und sitzt seitdem im Gefängnis. Für Hannigan kommt allerdings nur Lydias drogenabhängiger Bruder Eric als wahrer Täter in Frage. Als Jessica bei ihren Nachforschungen auf Erics zwielichtigen Drogenlieferanten stößt, führt sie das auf eine neue heiße Spur…

Gesehen von 3 Usern

L5clresheqvxaxndqz4rab7mbtf 7x5 – Der Familienschmuck

Anlässlich eines Schriftstellerkongresses hält sich Jessica diesmal in New York auf. Zufällig beobachtet sie, wie eine attraktive Lady in einem Schmuckgeschäft ein Collier in ihrer Handtasche verschwinden lässt. Als sie am gleichen Abend die Wahlparty des Staatsanwaltes Drew besucht, traut sie ihren Augen nicht. Die Gastgeberin Sheila Finley ist niemand anderes als die Dame aus dem Juwelierladen. Nun ist Jessicas Neugier geweckt. Sie versucht, das Vertrauen der beiden Finleys zu gewinnen. Dabei fällt ihr auf, dass Sheila mit ihrem Chauffeur nicht nur arbeitstechnisch zu tun hat. Plötzlich nimmt die Feier eine dramatische Wende: Sheilas Fahrer wird in der Garage tot aufgefunden. Jessica wird gebeten, ihren Scharfsinn einzusetzen…

Gesehen von 3 Usern

6jryjnxl88yn8wn92xvvwunrd7o 7x6 – Blinde Eifersucht

Der gutaussehende Wayne Bennett, Leiter des neuen Fitness-Centers, lässt in Cabot Cove die Frauenherzen höher schlagen. Eine seiner Verehrerinnen ist die Immobilienmaklerin Eve Simpson, die sich gleichzeitig auch für den Betrüger Fred Keppard interessiert. Gerade als Eve beschließt, diesem bei der Finanzierung eines Geschäfts zu helfen, wird er erschossen in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Jessica und Sheriff Metzger stellen Nachforschungen an und erfahren, dass Eve zur Mordzeit eigentlich mit Wayne Bennett verabredet war. Sollte Fred Keppard etwa Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein?

Gesehen von 3 Usern

Rf977yv7fa9pqpu6gk8bajnqefp 7x7 – Das Wespennest

Jessicas ehemaliger Verleger Preston Giles, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt, wird überraschend auf Bewährung entlassen. Nun arbeitet er auf Wunsch seines jungen Nachfolgers Ross McKay wieder in seiner alten Firma. Als er an Jessica herantritt, um die Erfolgsautorin wieder für den Verlag zu gewinnen, bleibt sie zunächst distanziert. Doch dann wird Aufsichtsratmitglied Martin Bergman ermordet und Giles deswegen verhaftet. Jessica glaubt nicht an seine Schuld und drängt den bequemen Detective Jack Slocum, das Büro des Ermordeten genauer unter die Lupe zu nehmen. Dort treffen sie auf McKay, der gerade Bergmans Unterlagen durchwühlt. Bei ihren weiteren Ermittlungen stechen sie in ein Wespennest…

Gesehen von 3 Usern

9acdriygve4r6rd7dcdwgx8fjm6 7x8 – Original oder Fälschung?

Jessica signiert in einer Buchhandlung in San Francisco gerade ihr neues Buch, da trifft sie ihren alten Bekannten Dennis Stanton wieder. Der ehemalige Juwelendieb arbeitet nun erfolgreich als Versicherungsagent. Während eines gemeinsamen Dinners erzählt er der Hobby-Detektivin von einem tückischen Fall, den er schließlich aufdecken konnte: Ein nie veröffentlichtes Manuskript von Mark Twain, dessen Echtheit von bekannten Experten bestätigt wurde, soll bei einer Versteigerung ein Vermögen einbringen. Bei Stantons Gesellschaft ist das Manuskript für fünf Millionen Dollar versichert. Dennis kommt das doch recht seltsam vor. Deshalb entwendet er eine er das Gutachten abholen möchte, ist es bereits zu spät. Denn Stavros Leiche wird gerade aus dem Haus getragen. Jetzt schaltet sich Dennis in den Fall ein…

Gesehen von 3 Usern

Lqqmrkdpdfuvfahfp7k9jq5atqc 7x9 – Die Ballade vom Tod

Jessica macht Urlaub in Nashville, um dort ihre Freundin, die Country-Sängerin Patti Sue Diamond, und deren Mann Bobby zu besuchen. Die Ehe der beiden ist alles andere als glücklich, denn Bobby hat ein Verhältnis mit der Sängerin Brittany Brown. Deren Freund ist vor allem darüber aufgebracht, dass sie nur noch Bobbys Songs singt, während seine eigenen in der Schublade liegen bleiben. Auch gibt es Spannungen zwischen Alice, Bobbys Tochter aus erster Ehe, und Patti Sue. Als Bobby vergiftet und Patti Sue mit den selben Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wird, weckt das Jessicas Misstrauen. Denn sie glaubt, dass ihre Freundin am Tod ihres Mann nicht ganz unschuldig ist…

Gesehen von 3 Usern

Czwqxuftlvdewabn7ykvsoftgja 7x10 – Kostbare Hände

Jessica hat eine Kassette von ihrem Freund Dennis Stanton bekommen, auf der er eine wahre Begebenheit schildert, die sich ausgezeichnet als Romanvorlage eignet: Der weltberühmte Pianist Vaclav Maryska hat sich bei einem Wohnungsbrand seine Hände so schwer verbrannt, dass er seine Karriere vorzeitig beenden muss. Allerdings hat Vaclav, bevor sich das Unglück ereignete, seine Hände für zehn Millionen versichern lassen. Derweil hegt seine Frau schon seit längerer Zeit den Verdacht, dass er ein Verhältnis mit seiner Schülerin Nicole Gary hat. Als kurz darauf Sohn Alex auftaucht, zu dem die Mutter seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, lässt Vaclav die beiden allein, damit sie sich aussprechen können. Nachdem er nach einem heimlichen Treffen mit Nicole in die Wohnung zurückkehrt, findet er Milena erschossen auf dem Boden vor. Stanton hat nun den Auftrag den Fall genauer zu untersuchen. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung…

Gesehen von 3 Usern

9cojwfx9tiuvnqr9tj6eqesmwje 7x11 – Mafia in Boston

Seth führt Jessica im großen Stil aus. Allerdings hat der Besitzer seines Lieblingsrestaurants gewechselt, und nun findet in einem Hinterzimmer ein opulentes wie zwielichtiges Festessen zu Ehren des Mafia-Bosses Carmine Abruzzi statt. Der will sich gemeinsam mit seiner Frau Rosa nach Italien zurückziehen und hat bereits seine Geschäfte seinem Sohn Michael übergeben. Dessen Frau ist jedoch nicht sonderlich davon angetan, weil sie ein eher bürgerliches Leben anstrebt. Unverstanden fühlt sich auch der älteste Bruder, der annahm, dass er der rechtmäßige Erbe des Familienunternehmens sei. Als der alte Abruzzi beim Verlassen des Restaurants erschossen wird, finden sich Seth und Jessica plötzlich zwischen den Fronten des FBI und der Mafia wieder…

Gesehen von 3 Usern

Cjmrrwnfdtmezhqgxolcdorxknp 7x12 – Alte Vorurteile

Während eines romantischen Diners mit seiner Geliebten Christina Hellinger erfährt Dennis Stanton, dass ihr Mann um ihre Affäre weiß. Nun droht der damit, seinen Rivalen umzubringen. Als sich die beiden auf dem Heimweg befinden, werden sie plötzlich von Hellingers Auto abgedrängt. Entrüstet stellt Dennis den aufgebrachten Ehemann zur Rede. Noch in derselben Nacht wird Hellinger mit einem Eispickel in der Brust aufgefunden. Dennis wird des Mordes verdächtigt, zumal es einige dunkle Punkte in seiner Vergangenheit gibt. Aber er hat noch ein paar Trümpfe in der Hand…

Gesehen von 3 Usern

Moiw67j7k7dbkfswzqfqgpxzpkk 7x13 – Ein Sheriff in Not

Jessica macht sich Sorgen um Sheriff Metzger. Der hatte Brad, den arroganten Sohn des Botschafters Chandler Hellman, wegen Trunkenheit am Steuer und versuchter Bestechung festgenommen. Nun macht dessen Vater Schwierigkeiten und droht Metzger mit einer genauen Untersuchung des Falles. Denn bei der Verhaftung soll die Polizei Gewalt angewendet haben. Schließlich gibt der Sheriff nach und lässt Brad frei. Wenig später findet man den jungen Mann tot in einem Graben. Als bekannt wird, dass Metzger mit Brad noch eine alte Rechnung offen hatte, spitzt sich die Situation für den Sheriff zu…

Gesehen von 3 Usern

Xnrejaf3tnamvefn0tvnmv2ysk6 7x14 – Drama im Tierheim

Jessica ist schockiert: In den Nachrichten erfährt sie erst von ihrer Verhaftung und dann von ihrem eigenen Tod bei einem mysteriösen Unfall. Während ihrer Nachforschungen erfährt sie, dass es sich bei der Toten um Marge Allan handelt, eine Frau, die Jessicas Identität angenommen hatte. Als Mitglied des ‚J.B. Fletcher Fan Clubs‘ war Allan Hobby-Detektivin mit Leib und Seele. Zuletzt recherchierte sie in einem Betrugsfall bei einem Schönheitswettbewerb für Hunde. Kurz darauf ereignete sich dann der tragische Unfall. Als wenig später auch ein Hundetrainer stirbt, sieht Jessica ihre Vermutungen bestätigt, dass bei den Unglücksfällen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Gemeinsam mit ihrem Fan-Club nimmt Jessica nun die Ermittlungen auf…

Gesehen von 3 Usern

Oka65qhue5kxhgzk4qa3eol4a6p 7x15 – Der geheimnisvolle Spencer Prinz

Jessica besucht ihre alte College-Freundin Edna Hayes, die mittlerweile eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Zu ihrem Entsetzen erfährt Edna, dass sie mit einer Steuernachzahlung von zwei Millionen Dollar zu rechnen hat. Dabei ist sie sicher, dass sie den Betrag bereits gezahlt hat. Irgendetwas muss wohl in der Buchhaltung schief gelaufen sein. Die Mitarbeiter dort wissen aber von nichts, dafür fällt immer öfter der Name des Steuerberaters Spencer Prinz. Allerdings ist der Mann nirgendwo aufzufinden, niemand hat ihn je gesehen. Wenig später wird Ednas Ex-Mann Nolan umgebracht. Auch er hatte Steuerschulden und wurde von dem Finanzbeamten Yelverton erpresst, gegen Edna auszusagen. Nun steht Jessicas Freundin unter Mordverdacht und die Hobby-Detektivin versucht, sich einen Reim auf die verworrene Situation zu machen…

Gesehen von 3 Usern

V8bvq0ilpsekpw16cpwmsuntcib 7x16 – Ein Hengst für gewisse Stunden

Jessica ist mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Harry McGraw, auf einem Pferderennen in Kentucky. Dort trifft sie ihren alten Bekannten Lamar Morgan, den Besitzer einer Vollblutzucht, wieder. Der lebt mit seiner Tochter, der Tierärztin Christine, zusammen. Ihr Verlobter ist der Sohn des Gestüt-Besitzers Randolph Sterling. Weil einer von Randolphs Hengsten eine Stute von Morgan gedeckt hat, liegen die beiden nun im argen Clinch. Randolph fordert eine horrende Summe für die aus dieser Liaison hervorgegangenen Fohlen. Außerdem setzt er auch Richter Prescott unter Druck, damit dieser den Fall zu seinen Gunsten verhandelt. In dieser angespannten Situation entdeckt Jessica wenig später Randolphs Leiche. Der Verdacht fällt natürlich auf Morgan, aber Jessica hat eine ganz andere Vermutung…

Gesehen von 3 Usern

Pqezw5bq1tyyilebkwogqcv2kox 7x17 – Nicht verjährtes Unrecht

Jessicas versteht sich auf Anhieb blendend mit ihren neuen Nachbarn Bonnie, Dave und Sally Hastings. Eines Morgens wird Bonnie von einem Mann angesprochen, der behauptet, ihr Vater zu sein. Dieser hatte vor 20 Jahren einen Raubüberfall begangen und war seither verschollen. Dave ist dem Fremden mit Namen Ned Jencks gegenüber sehr misstrauisch und kauft ihm seine ‚Der verlorene Vater‘-Geschichte nicht ab. Daher soll auch Bonnie den Kontakt zu Jencks abbrechen. Als die ihren vermeintlichen Vater zum letzten Mal besuchen will, findet sie ihn tot in seinem Motelzimmer. Verzweifelt wendet sie sich an Jessica, die sich sogleich des Falles annimmt.

Gesehen von 3 Usern

Cuexqebulnnyzjh1gpdwp2xlyqy 7x18 – Auf dem Weg nach Las Vegas

Dennis Stanton erzählt Jessica eine Geschichte, die ihr als Stoff für die nächste Romanvorlage dient: Der Bauchredner Woody Perkins arbeitet im Club von Kate Kelly, die sehr von sich eingenommen ist. Vor allem Woody bekommt das ständig zu spüren, denn sie glaubt, sich auf ewig seine Dankbarkeit erkauft zu haben. Das Blatt scheint sich zu wenden, als der Entertainment-Tycoon Vic DiMarco Woody einen Job in Las Vegas anbietet. Als seine wichtigste Requisite, die Puppe Billy Boy, gestohlen wird, schaltet Woody den Versicherungsagenten Dennis ein. Schließlich taucht Billy Boy wieder auf – neben der Leiche von Kate Kelly…

Gesehen von 3 Usern

4f4q0ncideu0jan4qbzsudgp42e 7x19 – Ein Kind der Liebe

Auf einer ihrer verhassten Werbe-Touren für einen neuen Roman erhält Jessica einen überraschenden Anruf: Nancy Landon behauptet, von Jessicas verstorbenem Mann einen Sohn zu haben. Nancy baut nun auf Jessicas Hilfe, denn der junge Mann steckt arg in der Klemme. Er soll einen Neubau in die Luft gesprengt haben. Steve hingegen verdächtigt den Baulöwen Ben Olston, der Täter zu sein. Als Olston schließlich tot aufgefunden wird, findet man am Tatort eine Notiz von Nancy. Sie scheint, die letzte zu sein, die Olston noch lebend gesehen hat. Ist sie etwa die Mörderin?

Gesehen von 3 Usern

1n1kjpjrzthn4mcto3qp0ibsyfp 7x20 – Mord, schlicht und einfach?

Jessica ist bei den Amischen in Pennsylvania unterwegs, als der Freund, der sie begleitet, unter Mordverdacht gerät. Auf einem Trip ins Land der Amisch wird Jessica von Reuben Stoltz, dem Assistenten ihres Herausgebers, begleitet. Nachdem sie in einen kleinen Unfall mit einer Pferdekutsche geraten, müssen sie die Nacht bei einem dortigen Bauern verbringen. Jessica erfährt jetzt erst, dass der kleine Ort, in dem sie sich befinden, Reubens Heimat ist und er viele der Einwohner persönlich kennt. Als plötzlich ihr Gastgeber ermordet wird, steht Reuben unter Verdacht…

Gesehen von 3 Usern

Ge6ghuc4okbk0tiifhdxeayospk 7x21 – Vorbelastet

Im kalifornischen Dry Wells kommen drei Menschen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Die an einem der Toten durchgeführte Autopsie ergibt, dass Arsen die Todesursache war. Verdächtigt wird Jessicas Freundin Ellen, Besitzerin eines Schnellimbisses, die sich schon einmal vor Gericht wegen Mordes verantworten musste. Jessica untersucht den Fall und entdeckt, dass drei Fässer mit hochgiftigem Arsen nach der Schließung der Gerberei illegal in einem Brunnenschacht deponiert waren. Durch das Erdbeben, das kürzlich die Stadt erschütterte, platzte eines der Fässer und hat dabei das Trinkwasser vergiftet. Doch das ist nur die halbe Wahrheit…

Gesehen von 3 Usern

D9djgz89gtjlpsnbc9pcwrlq9y6 7x22 – Die Jagd nach dem Manuskript

Jessica wird von dem befreundeten Autoren Nick Cullhane gebeten, seinen neuen Kriminalroman zu rezensieren. Kurz darauf wird das Manuskript gestohlen. Offenbar soll eine Veröffentlichung des Buches verhindert werden, denn es handelt sich keineswegs um Fiktion, sondern um eine wahre Geschichte, deren Protagonisten nicht entlarvt werden wollen. Als Nick ermordet wird, beginnt Jessica sich intensiver mit der Angelegenheit zu beschäftigen. Dabei trifft sie auf den unter Verdacht stehenden Detektiven Harry McGraw…

Gesehen von 3 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×