{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Domnlwraccr7fjdvlq9i0hlmahx 2x1 – Reichen Witwen droht Gefahr

Antoinette, Jessicas wohlhabende Freundin, ist während eines Karibik-Urlaubs ermordet worden. Auffallend ist, dass Antoinettes gesamter Schmuck aus dem Hotelzimmer entwendet wurde. Jessica will den Mord aufklären. Dazu reist sie in das selbe Hotel in der Kabrik und gibt sich als reiche Witwe aus, die Abend für Abend die Spielbank besucht – trotz der Warnung des Inspektors, der befürchtet, dass der Täter sich unter den Spielern befindet. Tatsächlich geschieht wieder ein Mord. Dieses Mal ist die vermögende Alva das Opfer. Wer kommt als Täter in Frage? Myrna, die Empfangsdame? Oder der Hoteldirektor Eric Brahm? Auch Playboy Sven könnte ein Motiv haben. Und dann gibt es noch Michael, der angeblich eine Bank in England gesprengt haben soll…

Gesehen von 5 Usern

Lwwzit20vxnpci5nb05twl20hwd 2x2 – Wer war Joshua Peabody?

Bei Bauarbeiten auf einem Gelände, auf dem ein Hotelkomplex entstehen soll, wird ein Skelett entdeckt. Schnell ist für die Bewohner von Cabot Cove klar: Es handelt sich um Joshua Peabody, den Helden des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Jedes Jahr wird ihm zu Ehren eine Feier veranstaltet. Doch tatsächlich ist das Skelett erst 13 Jahre alt. Für Sheriff Amos Tupper ein rätselhafter Fall. Und als noch eine Leiche auftaucht, wird die Sache kompliziert. Steckt der Antiquitätenhändler David Marsh dahinter, der mit einer Gruppe von Demonstranten den Bau des Hotels verhindern wollte?

Gesehen von 5 Usern

2u3xbz1qhmdvdhcgk2tgrtydlum 2x3 – Tod am Nachmittag

Nita hat ihre Tante Jessica Fletcher eingeladen. Die Krimiautorin soll sich Nitas neuen Arbeitsplatz anschauen: ein Filmstudio. Dort tritt Nita in der Serie ‚Der Pittsfield-Rächer‘ auf. Sie spielt den gnadenlosen Rächer mit Sonnenbrille, eingehüllt in einen langen Regenmantel. Langsam bekommt Jessica einen Einblick, was sich hinter den Kulissen abspielt. Dort führt die Produzentin und Chef-Autorin Joyce ein strenges Regiment. Wer ihr nicht passt, der wird gefeuert. Lediglich ihre Co-Autorin Carol darf ihr ab und an die Meinung sagen. Mit der Situation unzufrieden sind Gordon, der Regisseur. Der ältere Schauspieler Julian. Larry, der mit Joyce verheiratet ist. Und Bibi, mit der Larry eine Affäre hat. Verzwickte Verhältnisse, die schließlich in einem Mord gipfeln – der ‚Rächer‘ erschießt Joyce. Natürlich fällt der Verdacht sofort auf Nita, die verschwunden ist. Jessica setzt alles daran, die Unschuld ihrer Nicht zu beweisen.

Gesehen von 5 Usern

Cugd8orsmjnjgydl5oaawpzxiac 2x4 – Griffens erster Fall

Ein verzwickter Fall wartet auf Jessica. Die Autorin reist nach New England, weil sie am Crenshaw College eine Auszeichnung entgegennehmen soll. Beim morgendlichen Joggen stolpert sie jedoch über eine Leiche. Und schon steckt die Hobby-Kriminologin in einem neuen Fall. Der Tote ist Nick Fulton. Kompliziert wird es, als gleich zwei Frauen die Tat gestehen: Daphne, die mit Nick befreundet war. Und ihre Mutter Jocelyn, die Leiterin der englischen Fakultät am College ist. Für den unerfahrenen Polizeichef Griffen ist das ein bisschen zu viel Chaos. Jessica greift ihm unter die Arme.

Gesehen von 5 Usern

Nw8eta1898kn0e12ujmfqfbeorc 2x5 – Das Ende einer Karriere

Jessicas Cousine Emma, eine Tingel-Tangel-Sängerin, ist bei einem Autounfall in London ums Leben gekommen. Da sie Jessica angeblich die Hälfte einer Musical-Hall vererbt hat, muss Jessica sofort nach England fliegen. Am Flughafen erlebt Jessica eine Überraschung: Cousine Emma steht vor ihr. Sie erzählt, dass sie sich verstecken muss, da ihr jemand nach dem Leben trachtet. Sie verdächtigt ihren Partner Oliver Trumbull. Als Emmas Garderobiere ermordet wird, wird Oliver verhaftet. Seine Tochter Kitty liefert ihm jedoch ein perfektes Alibi.

Gesehen von 5 Usern

O4hhq1b6xo2puvyqxyj23txnzsn 2x6 – Das verbotene Zimmer

Franchesca bittet ihre alte Freundin Jessica um Hilfe. Sie glaubt, ihr verstorbener Mann Ross spuke in ihrem Haus. Franchesca, die mittlerweile wieder verheiratet ist, droht einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Jessica, die eine Erklärung sucht, lernt alle Hausbewohner kennen. Scott, den neuen Ehemann, Franchescas kapriziöse Tochter Cheryl, die Haushälterin Margaret, den Gärtner Carl und die Sekretärin Brooke, mit der Scott eine heimliche Affäre hat. Leider verschlechtert sich Franchescas Zustand täglich, so dass der Psychiater Dr. March die Kranke in eine Klinik einweist. Kurz darauf kommt Scott bei einem Autounfall ums Leben. Jetzt ist die Hobbydetektivin am Zug. War es Mord? Und welche Rolle spielt Franchescas Schlafzimmer, dass versiegelt wurde, damit niemand Zutritt hat?

Gesehen von 5 Usern

Ums2iuummyb9m2b3xeujuiicyku 2x7 – Die Tote im See

Jessica verbringt eine Woche auf einem Gutshof, um an ihrem neuen Buch ‚Mord in der Herberge‘ zu arbeiten. Geleitet wird der romantische Hof von Grace, die durch ihre frühe Witwenschaft verhärmt ist. Und Schürzenjäger Jack leitet das Bootshaus. Unter den Gästen befinden sich Betty Jordan, die reichlich gelangweilte Gattin von Kyle. Und Burton Hollis, der Vogelliebhaber. Er überredet Jessica auch zu einem Morgenspaziergang am See. Mit dem Fernglas beobachtet die Hobbykriminologin, wie ein Mann, Howard Crane, eine Frau ins Wasser stößt. Wie sich kurz darauf herausstellt, handelte es sich um seine Ehefrau Carolyn, die nur noch ertrunken geborgen werden konnte. Für Sheriff Amos Tupper ist der Fall klar, immerhin ist Jessica Zeugin gewesen. Doch Howard behauptet, er habe seine Frau nicht ermordet. Alles erscheint tatsächlich etwas sonderbar. Schließlich war Carolyn Meisterschwimmerin. Jessica will jetzt erst recht wissen, ob sie nur einem Irrtum erlegen, oder ob Howard doch der Täter ist.

Gesehen von 5 Usern

6fyx1rdveifnvhbsuzkiwf39fje 2x8 – Kopf an Kopf

Jessica ist auf dem Weg nach San Francisco und besucht ihre Nichte Tracy. Die junge Frau arbeitet als Jockey. Just an dem Tag, an dem ihre Tante zu Gast ist, bekommt sie die Chance, mit dem Pferd ‚Anchors Ahoy‘ an den Start zu gehen. Jessica verfolgt das Rennen gebannt. Ihre Nichte gewinnt, doch bekommt das Preisgeld nicht, da Rennstallbesitzer Jack Bowen tot in der Pferdebox aufgefunden wird. Schnell ist eine Verdächtige ausgemacht: Tracy. Für Jessica ein klarer Justizirrtum. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um ihrer Nichte aus der misslichen Lage zu helfen.

Gesehen von 5 Usern

606ahhhrutch8yfmlk0nboebjcg 2x9 – Skandal hinter Gittern

Jessica kommt als Aushilfslehrerin in ein Frauengefängnis. Wenige Stunden später wird Dr. Matthews, die Ärztin des Gefängnisses, tot aufgefunden. Daraufhin bricht ein Gefangenenaufstand aus, der sich gegen die katastrophalen Zustände im Gefängnis richtet. Unter Mordverdacht steht zunächst Miss Debbs, die ehrgeizige neue Direktorin. Nach einem zweiten Mord sieht Jessica den Fall in einem anderen Licht.

Gesehen von 5 Usern

Xru5qyhsdfvt8pfaqnmsdfjusxc 2x10 – Anonym

Große Aufregung in Cabot Cove. Bei einem Unfall in der Badewanne verunglückt die junge Beverly Gareth tödlich. Zur gleichen Zeit wird das Dorf von einer Flut anonymer Briefe überschwemmt. Die Einwohner bezichtigen sich gegenseitig aller möglichen Vergehen. Als dann noch eine weitere Frau erhängt in ihrem Garten gefunden wird, ist das Chaos perfekt. Amos hat sein Amt dem neuen Sheriff Harry Pierce übergeben. Aber auch ihm kann Jessica, die nebenbei auch noch Fremdenführerin für den Schriftsteller Michael Digby spielt, die Ermittlungen nicht allein überlassen. Sie entdeckt Zusammenhänge zwischen der anonymen Briefflut und den Verbrechen und kommt schließlich einem skandalösen Immobiliengeschäft auf die Spur – und einem skrupellosen Mörder.

Gesehen von 5 Usern

D1m3ucl0k5fs55vrcwz27auuk76 2x11 – Der Fluch des Goldes

Dr. Seth Hazlett lädt Jessica zu einer archäologischen Ausgrabung ein. Sie will vor Ort für ihren neuen Krimi recherchieren. Im Camp angekommen, bemerkt die Amateur-Detektivin bald, dass der Sponsor des Unternehmens, Gideon Armstrong, und seine Frau Cynthia es vor allem auf den Fund einer legendären Stadt aus Gold abgesehen haben. Eines Tages wird die Leiche eines Indianers, der die Expedition mit mysteriösen Ritualgesängen begleitete, entdeckt. Gideon Armstrong gerät unter Mordverdacht. Jessica ermittelt fieberhaft und kommt schließlich der Wahrheit auf die Spur.

Gesehen von 5 Usern

Io143a9nr2girvgq8tutogoxe8 2x12 – Der rosarote Lippenstift

Jessica reist nach New York zu ihrem Verleger und besucht ihren Neffen Grady. Per Zufall trifft sie auch auf Elizabeth Gordon, eine ehemalige Schülerin. Die hübsche Liz ist verlobt mit dem Bruder der Firmenchefin von Lila Lee, einer Kosmetikfirma. Sie verabreden sich zu einem Abendessen, doch Liz taucht nicht auf. Später findet man sie erdrosselt in ihrer Wohnung. Als Jessica und Grady gemeinsam Nachforschungen anstellen, stoßen sie auf einige unangenehme Details: Liz hat mehrere Jahre als Prostituierte gearbeitet. Außerdem hatte sie ein Verhältnis mit dem Schauspieler Roger Adriano…

Gesehen von 5 Usern

Hzjgecf1ihvqhwjqgzqbzxsglf3 2x13 – Mord nach Maß

Jessica muss als Geschworene über einen Fall entscheiden, bei dem nicht klar ist, ob es sich um Mord oder Notwehr handelt. Mark Reynolds wird beschuldigt, in der Nacht, in der seine Ehefrau Stephanie nach einem Autounfall im Krankenhaus stirbt, Cliff Anderson, Ehemann seiner Zufallsbekanntschaft Becky, mit einem Schürhaken erschlagen zu haben. Der Staatsanwalt plädiert auf Mord, der Anwalt von Mark auf Notwehr. Jessica, die eine der Geschworenen ist, verfolgt überaus interessiert die Zeugenaussagen. Die meisten Geschworenen neigen dazu, der Aussage von Mark zu glauben – nur Jessica nicht. Sie entdeckt Widersprüche in den Zeugenaussagen. Da Mark aufgrund seiner Verletzungen nicht der Mörder von Cliff Anderson sein kann, verlässt er den Gerichtssaal als freier Mann. Jessica lässt dieser Fall aber keine Ruhe. Sie deckt die wahren Hintergründe des Mordes auf und entlarvt den Täter…

Gesehen von 5 Usern

2cyj17cfxrpwxxwhs5cfkosrfce 2x14 – Der Tod zum Frühstück

Jessica wird von Seth Hazlett zum Frühstück ins ‚Joshua Peabody Inn‘ eingeladen, das von Floyd Nelson geleitet wird. An diesem Morgen ist der Laden gerammelt voll. Plötzlich brechen einige der Gäste unter Krämpfen zusammen. Betty Fiddler, die mit ihrer Freundin Wilhelmina Fraser zusammen gekommen ist, stirbt wenig später. Das Lokal wird von der Gesundheitsbehörde sofort geschlossen. Wilhelminas Mann Harrison erfährt von dem Unglück und kommt aus Portland, um seine Frau im Krankenhaus zu besuchen. Die Nachricht von Bettys Tod wirft ihn fast um. Wie sich bald herausstellt, war die Ursache der Vergiftungen kein schlecht gewordenes Lebensmittel, sondern ein Gift. Jessica findet heraus, dass Harrison Fraser ein Verhältnis mit Betty hatte. Hat er sich seiner Geliebten entledigen wollen? Jessica ist unschlüssig und ermittelt weiter.

Gesehen von 5 Usern

Ltnsj0mxsc0gzwzdhybszsfdet1 2x15 – Pulverfass

Jessica und Ames haben eine Wagenpanne und müssen in einer Pension übernachten. Die Besitzerin, Cassie, erkennt in Ames ihren alten Universitätsprofessor wieder. Jessica hat den Verdacht, dass Cassies Sohn Matt von Ames stammen könnte. Matt, der in einer Kneipe Musik macht, gerät in eine Schlägerei. Als einer der Beteiligten am nächsten Tag erstochen aufgefunden wird, steht Matt unter Verdacht. Jessica ist von seiner Unschuld überzeugt und sucht den wahren Täter.

Gesehen von 5 Usern

6no0jnqtofr1mddbvub6tnw0g0n 2x16 – Mord um Mitternacht

Jessica besucht ihre alte High-School-Lehrerin Carrie McKittrick. Diese besitzt eine Öl-Gesellschaft. Sowohl ihr Sohn Harvey wie auch ihr Enkel Sam sind außer sich, dass die alte Lady ihr Hab und Gut dem Fernsehprediger Willie John Fargo vererben will. Wenig später wird sie tot in ihrem Bett aufgefunden. Ein neues Testament enterbt den Prediger, es scheint jedoch gefälscht zu sein. Angela besucht den Herrn der ‚elektrischen Kathedrale‘ und erfährt von dessen Frau interessante Neuigkeiten.

Gesehen von 5 Usern

Jokxcobfawiyf7ceqsjh6jjdmgu 2x17 – Das verhängnisvolle Tagebuch

Jessica wird von Richard Bennett, einem bekannten Filmstar, gebeten, auf einer Auktion das Tagebuch der verstorbenen Schauspielerin Evangeline zu ersteigern und es nach Erhalt sofort zu vernichten. Zu der Versteigerung kommen auch einige ehemalige Bekannte von Evangeline, darunter auch die Psychotherapeutin Dr. Sylvia Dunn. Doch dann wird Richard Bennett ermordet und das Tagebuch gestohlen. Detektiv Casey verdächtigt ausgerechnet Jessica.

Gesehen von 5 Usern

6qj4ayvuinr6orb40syiqgwvmex 2x18 – Eine Leiche zuviel

Finanzberater Henry Burning stirbt während eines Ferienaufenthaltes in Fransdale. Seine Frau und Alleinerbin Connie Vernon, die behauptet, dass er einem Herzanfall erlag, will den Toten auffallend schnell beerdigen. Während der Trauerfeier beschuldigt Burnings Geliebte Phyllis Walters Connie, ihn ermordet zu haben – doch als der Sarg umkippt und sich dabei öffnet, fällt die Leiche eines anderen Mannes heraus. Amos will den Fall allein lösen, doch Jessica hat Lunte gerochen…

Gesehen von 5 Usern

Jkdwkihsry2frlcvqpcofstnmhb 2x19 – Mord am Sonntagmorgen

Jessicas Neffe ist Buchhalter bei dem skrupellosen Geschäftsmann Christopher Bundy, der seriöse literarische Zeitschriften aufkauft und in schlüpfrige Herrenmagazine umwandelt. Bundy hat auf diese Weise auch Jessicas Verleger Chester Harrison unter Druck gesetzt. Aber die energische Krimi-Autorin wehrt sich dagegen, dass ihre Kurzgeschichten zwischen nackten Mädchen abgedruckt werden. Mit ihrem Neffen besucht sie den Übeltäter in seinem Luxus-Wohnsitz, um ihn zur Rede zu stellen. Sie werden eingeladen, über Nacht zu bleiben und den Abend mit Bundy, seiner Schwester Rachel, deren Kindern Vanessa und Antonio und dem hübschen Fotomodell Millicent Moore zu verbringen. Am nächsten Morgen ist Christopher Bundy tot, und Chester Harrison gerät unter Mordverdacht. Ein Fall für Jessica Fletcher…

Gesehen von 5 Usern

W2shtawqgs7uce59le24oippzuo 2x20 – Tödliche Verwechslung

Jessica wird als Ehrenvorsitzende zu einem Tennisturnier eingeladen, das von ihrer alten Bekannten Carol McDermott geleitet wird. Deren Verlobter Brian stirbt kurz darauf durch eine Autobombe, als er ihren Wagen startet. Offensichtlich trachtet jemand Carol nach dem Leben. Jessica weiß, dass ihre Freundin eine Schwester hat und schlägt vor, dass sie einige Tage zu ihr zieht. Die widersprüchlichsten Aussagen über Barbara machen Jessica neugierig. Wenig später gerät Carol unter Mordverdacht, als Lieutenant Travis erstochen in ihrem Haus aufgefunden wird. Elliot, ein Förderer des Tennisvereins, und seine Tochter informieren Jessica darüber, dass Carol in einer Nervenheilanstalt behandelt wurde, weil sie an extremen Schuldgefühlen gegenüber ihrer Schwester litt. Angeblich starb diese bei einem Flugzeugabsturz. Auf dem Polizeirevier lernt Jessica aber eine äußerst lebendige Barbara kennen. Ihre Spürnase führt sie zurück zu Elliot und seiner Tochter…

Gesehen von 5 Usern

Uysxliliik38ieigitjluhjg8up 2x21 – Maskenball mit Leiche

Jessica besucht ihren entfernten Cousin Calhoun in New Orleans und gerät mitten ins bunte Karnevalstreiben. Auf einem Ball wird der Spielcasino-Besitzer Johnny Blaze tot aufgefunden. Calhoun gerät unter Verdacht, da er wegen Spielschulden sein Haus an Blaze verpfänden musste. Die Indizien sprechen zwar gegen ihn, aber Jessicas Cousin beteuert seine Unschuld. Die Hobbydetektivin findet bald heraus, dass Calhoun nicht der einzige war, der bei Johnny Blaze Schulden hatte. Auch der Kongressabgeordnete Brad Gardner stand bei dem Casino-Besitzer mit 27.000 Dollar in der Kreide. Und es gibt noch einen Verdächtigen, denn Kitty, Johnnys Freundin, hatte eine heimliche Affäre mit Gilbert Gaston, der im Casino arbeitet…

Gesehen von 5 Usern

Fhhvnvvckbemgpuvi3svyhfj9tn 2x22 – Kunst, Geld und Mord

Jessica verbringt ein paar Tage bei ihrem alten Freund, dem Verleger Lloyd Marcus. Im Haus wohnen auch sein Schwiegersohn und seine zwei Töchter Julia und Sabrina. Jessica spürt, dass es in der Ehe von Julia und Donald nicht zum besten steht und Lloyd seinen Schwiegersohn ablehnt. Zur gleichen Zeit wird der Nobelort Cedar Ridge durch eine Serie von Kunstdiebstählen aufgeschreckt. Beim sechsten Einbruch geschieht ein Mord. Julia liegt erdrosselt im Salon ihres Hauses. Chief Cooper verhaftet Lloyd Marcus. Jessica verfolgt eine andere Spur. Sie hat herausgefunden, dass Donald und Sabrina ein Paar waren, bevor er Julia heiratete.

Gesehen von 5 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×