{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zz9puvs6mc7godog7r5henolew3 9x1 – Opfer eines Festivals

Jessica reist zu den Mailänder Filmfestspielen und lernt dort den Regisseur Jim, Louise Thayer sowie deren Vater, einen Drehbuchautoren, kennen. Bei der Feier ist auch der ehrgeizige Produzent Morrison anwesend, der Jim für ein neues Projekt verpflichten will. Der steht bei der Produzentin Catherine Wayne unter Vertrag, die allerdings nicht nur berufliches Interesse an ihm hat. Als Jim Catherine auf ihr Geheiß in ihrer Hotelsuite besucht, nimmt er, um ungestört zu sein, ein wichtiges Telefonat im Nebenzimmer an. Wenig später kreuzt Louise in dem Zimmer auf und entdeckt Catherines Leiche. War etwa Jim der Täter? Für Inspektor Lombardo kommt nur der Regisseur in Frage. Aber Jessica hat einen ganz anderen Verdacht…

Gesehen von 3 Usern

Qkzzmylczyi3zimqyjstvclkcrd 9x2 – Familiengeheimnis

Eines Tages begegnet Jessica ihrem ehemaligen Schüler Randall Sloan wieder, der mittlerweile ein bekannter Reporter in Portland ist. Er ist nach Cabot Cove gekommen, um einem Fall nachzugehen, der vor 30 Jahren Schlagzeilen machte. Damals wurde Owen Cooper angeblich bei einem Jagdunfall von Margaret Babbington, seiner Geliebten, versehentlich erschossen. Einige Monate später starb diese in einer Nervenklinik. Randall, der unbedingt herausfinden will, was seinerzeit wirklich geschah, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Weder Margarets Ex-Geliebter George Latimer noch ihre Cousine Emily wollen ihm bei seinen Nachforschungen behilflich sein. Als Randall schließlich in einer Bibliothek erschlagen aufgefunden wird, mischt sich Jessica in die Morduntersuchungen ein…

Gesehen von 3 Usern

Uqs6nhk2h2oahlcga8fvfuvjztm 9x3 – Der Maulwurf

Jessica will ihr neues Buch im Zeitungsmilieu ansiedeln. Deshalb bittet sie den prominenten Journalisten Brynie, ihr bei den Recherchen zu helfen. Schon bald ist sie an der Geschichte, an der er arbeitet, höchst interessiert. Brynie hat Max Hagen, einen einflussreichen Unternehmer und Team-Chef der New Yorker Eagles, im Visier. Er vermutet, dass der Mann in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da, auch der ehrgeizige Politiker Louis Paloma will Hagen an den Kragen. Da wird Jessica von zwei Männern entführt. Bald stellt sich heraus, dass die Kidnapper sie fälschlicherweise mit einer Angestellten aus Hagens Firma, verwechselt haben. Daraufhin lassen die Männer Jessica wieder frei. Als wenig später die Angestellte tot aufgefunden wird, ist Jessicas Jagdinstinkt geweckt. Höchstpersönlich will sie den Täter ausfindig machen…

Gesehen von 3 Usern

Xar1xezfsrc5gyollsgptbf59ik 9x4 – Wind in altem Gebälk

Ex-Polizist Sean Cullhane, ein alter Freund von Jessica, lädt sie in seine Heimat nach Irland ein. Beide sind für ein paar Tage bei Seans Schulfreund Neal untergebracht, weil der fürchtet, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. In dessen Haus wohnen derzeit noch Neals zweite Frau Anne, sein zwielichtiger Cousin Liam, der Turmwächter Quint und die Sekretärin Claire Abbott. Angeblich soll in den alten Gemäuern ein weiblicher Geist sein Unwesen treiben. Und tatsächlich, bereits in der ersten Nacht findet Jessica keinen Schlaf, weil seltsame Geräusche sie nicht zur Ruhe kommen lassen. Schon am nächsten Abend wird Neal in seinem Büro tot aufgefunden. Polizei-Sergeant O-Malley kommt zu dem Schluss, dass er eines natürlichen Todes starb. Aber davon sind Jessica und Sean überhaupt nicht überzeugt. Sie begeben sich auf die Suche nach dem Mörder und finden schon bald einen geheimen Gang, der genau in jenes Zimmer führt, in dem Neal starb…

Gesehen von 3 Usern

Esgvwbrg4eelmzii2ghzkokmxwc 9x5 – Verleumderische Comics

Eines Tages stolpert Jessica in einer Zeitung über die Comicserie ‚Hatterville‘, in der eine Füchsin mit Namen Jessica die Hauptrolle spielt. Unverkennbar trägt diese Figur Jessicas Züge. Es stellt sich heraus, dass der Cartoonist Stan Hatter für die Zeichentrickserie verantwortlich ist und im Clinch mit seinem Konkurrenten Dayton Whiting liegt, der ihm den Erfolg neidet. Als Jessica entdeckt, dass ihrem gezeichneten Pendant Verleumdungen in den Mund gelegt werden, stellt sie Stan zur Rede. Doch der beteuert nichts davon gewusst zu haben. Nachts darauf stürzt Ben Watanabe, der die Sprechblasen in Stans Zeichnungen textet, aus dem Atelierfenster. Ein Selbstmord kommt nicht in Frage. Aber wer hat dann Watanabe ermordet und die Comics gefälscht. Jessica hat schon bald einen Verdacht und stellt dem Mörder eine Falle…

Gesehen von 3 Usern

Vl8rnyehdtcdtjjgzs2n3vb2sfg 9x6 – Die Schatzsuche

Jessica besucht ihre Freundin Susan in New Mexiko. Nach ihrer gescheiterten Ehe hat sich die Malerin wieder verliebt und zwar in Max Teller, den Eigentümer einer ehemaligen Silbergräberstadt und jetzigen Touristenattraktion. Zweimal am Tag ist ‚Silverville‘ Schauplatz eines Postkutschenraubes, der Anfang des 20. Jahrhunderts dort verübt wurde und nun nachgespielt wird. Die Beute von damals blieb bis heute verschwunden. Als Max ermordet in seinem Büro aufgefunden wird, gibt es viele Verdächtige, denn sie alle hatten ein Motiv: Etwa Stuntman Earl, den Max Tags zuvor gefeuert hat, oder auch Bankdirektor Judson, der vergeblich versuchte, Max ‚Silverville‘ abzukaufen. Unter Verdacht steht auch Tony Sable, ein Ex-Komplize des Ermordeten, der mit Max noch eine Rechnung offen hatte. Plötzlich ist er wieder in der Stadt aufgetaucht. Gemeinsam mit Sheriff Sam nimmt Jessica die Ermittlungen auf…

Gesehen von 3 Usern

L2oxjkkxf2l9mwvryifvtdukpko 9x7 – Kein Pardon

Um am alljährlich stattfindenden Schriftstellerkongress teilzunehmen, reist Jessica nach San Francisco. Bei der Ankunft in ihrem Hotel, erfährt sie, dass ein alter Bekannter, nämlich MI 6-Agent Michael Hagarty, für sie reserviert und bezahlt hat. Mit ihm erlebte Jessica jedes Mal die abenteuerlichsten Geschichten. So auch diesmal: Michael gerät unter Mordverdacht und wird verhaftet, weil er angeblich Paul, den Verlobten seiner Tochter Andrea, erschossen haben soll. Der ehrgeizige junge Mann war in der Bank von Adam Quatrain beschäftigt, und Michael vermutet, dass sowohl Andrea als auch Paul in schmutzige Geschäfte verwickelt waren. Um dem Agenten und seiner Tochter zu helfen, nimmt sich Jessica Falles an…

Gesehen von 3 Usern

Smz71z3uscpdemacz094ga5xomi 9x8 – Doppelmord

Gemeinsam mit ihrer Lektorin Sally besucht Jessica die Eröffnungsparty eines Steakhauses. Besitzer des neuen Restaurants ist der steinreiche Buck Wilson, Sallys Vater. Er plant, eines Tages den Verlag zu übernehmen, in dem Sally arbeitet. Das Verhältnis der jungen Frau zu ihm ist zwiespältig. Obwohl sie das Gespräch mit ihm sucht, bekommt sie Buck an diesem Tag nur kurz zu Gesicht, da er sich auch den anderen Gästen seiner Party widmen muss. Darunter die ominöse Wahrsagerin Marika Valenti, Bucks Schwester Janine, ihr Mann George sowie B.J., Sallys Bruder. Am nächsten Morgen ist Buck Wilson spurlos verschwunden. Obwohl alle Anzeichen darauf hindeuten, dass er die Nacht nicht allein verbracht hat, behauptet sein Chauffeur Carl, er hätte nur Buck zur Villa gefahren. In dieser Situation eröffnet B.J. seinem Onkel George, dass mit seinem Vater 150 Millionen Dollar des Firmenvermögens verschwunden sind. Sollte sich Buck am Ende mit dem Geld abgesetzt haben?

Gesehen von 3 Usern

Iktho1tf3ceout5gfy1vp6ogeet 9x9 – Ewig unerfüllte Wünsche

Zu Weihnachten ist Jessica seit langer Zeit endlich einmal wieder in Cabot Cove und besucht die Verlobungsfeier von Charlie McCumber und Beth Forsythe. Auf der Party sind auch Wanda Andrews, die Sekretärin Mary, der Playboy Floyd Bigelow, die Verkäuferin Amy sowie Seth Hazlett, der an diesem Abend etwas frustriert wirkt. Als Wanda von Charlie erschossen aufgefunden wird und sich herausstellt, dass die Kugeln aus seinem Armeerevolver stammen, gerät er unter Mordverdacht. Schließlich findet Beth eine Kassette in Charlies Zimmer, auf der eine weibliche Stimme zu hören ist, die ihn erpresst. Zudem trifft sich Charlie mit einem fremden Mädchen. Nun bittet Beth Jessica um Hilfe. Deren Nachforschungen ergeben, dass es sich bei der jungen Frau um Charlies Schwester handelt und der Erpressungsversuch gar nicht ihm galt. Jessica glaubt an Charlies Unschuld und macht sich daran, den wahren Täter zu finden…

Gesehen von 3 Usern

Gcs6loybjkqirizqo0gnpnx5stp 9x10 – Verschlüsselte Botschaft

Jessica bekommt durch Holly, eine ihrer Studentinnen, die Möglichkeit, in einem Tonstudio eines ihrer Bücher für die Blindenbibliothek zu lesen. Dort verhandelt der Chef der Plattenfirma Freddie Major gerade mit Mitch Rendall, der das Studio erwerben will. An den Verkauf knüpft Freddie einige unangenehme Bedingungen, mit denen Mitch nicht einverstanden ist. Schließlich gerät Freddie auch noch mit seinem ältesten Mitarbeiter Rick Lefko und Bandmanager Charles Georges Drexler in Streit. Als Freddie während der Dreharbeiten zu einem neuen Videoclip hinter den Kulissen erschossen wird, bietet Jessica Lieutenant Terwilliger ihre Unterstützung an. Schon bald hat Jessica einen Verdacht und gerät während ihrer Recherchen in Lebensgefahr…

Gesehen von 3 Usern

Nbwarunqwrsayvda4uykfhrmmpz 9x11 – Der letzte Vorhang

In Cabot Cove findet die Premiere eines Theaterstücks statt. Hauptdarsteller ist der berühmte Filmstar David Vincent, der sich vor zwölf Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Angereist ist auch der Rest des Ensembles: Regisseurin Kathryn, Produzent Jerome und Davids Gegenspieler John. Die kleineren Rollen sollen mit Leuten aus Cabot Cove besetzt werden. Lyman Taggart, ein großer Bewunderer Davids, wird nach dem Vorsprechen abgelehnt und ist darüber sehr erzürnt. Wenige Tage später wird der ehemalige Manager des Stars Eric Benderson auf der Hinterbühne tot aufgefunden. Jessica Fletcher und Sheriff Metzger beginnen mit den Ermittlungen und verdächtigen zunächst Taggart, den sie aus Bendersons Hotel flüchten sehen. Das Blatt wendet sich, als Jessica und der Sheriff David bewusstlos in seinem Haus finden. Offenbar hatte der Schauspieler versucht, sich mit Gas zu vergiften. Jessica zieht daraus ihre Schlüsse und entlarvt in einem dramatischen Finale den Mörder.

Gesehen von 3 Usern

Iqdg75ignsvosfjjw7fxg7fd29h 9x12 – Giftmord

Der Stadtrat Roberto Galvan ist seit Monaten verschwunden. Sein Widersacher, der berüchtigte Miethai Frank Fernandez, ist verdächtigt, ihn auf dem Gewissen zu haben. Doch mangels Beweisen wird er schließlich freigesprochen. Sergeant Davis ist mit dem Ausgang des Prozesses nicht zufrieden. Deshalb warnt er Robertos Familie, Selbstjustiz zu üben. Währenddessen beschließt der Geistliche Michael, ein Freund Jessicas, das Werk von Roberto im Stadtrat weiterzuführen. Frank kommt das sehr ungelegen und er bedroht den Gottesmann. Als Robertos Leiche endlich gefunden wird, stellt die Polizei fest, dass er mit Franks Pistole getötet wurde. Der Staatsanwalt kann ihn aber nicht wegen desselben Verbrechens noch einmal anklagen. Als man Frank schließlich vergiftet im Beichtstuhl findet, ist Jessicas Neugier geweckt. Wird sie dem Täter auf die Schliche kommen?

Gesehen von 3 Usern

51tl1nhjum7t5ak0wy4tvomjgs1 9x13 – Eine eiskalte Spur

Als das Skelett des Privatdetektivs Bernard Callan gefunden wird, stellen die Gerichtsmediziner fest, dass er wenige Tage nach der Ermordung von John. F. Kennedy durch einen Genickschuss starb. Sein ehemaliger Kollege Charlie Garrett erfährt aus der Zeitung von dem plötzlichen Auftauchen der Leiche. Im Büro von Chief Gillis lernt er Laura Callan kennen, die Tochter des Ermordeten. Seltsamerweise werden sowohl Charlies als auch Lauras Hotelzimmer aufgebrochen und durchwühlt. Daraufhin bittet Laura Jessica, die im selben Hotel wohnt, um Hilfe und zeigt ihr einige alte Fotos, die ihrem Vater gehörten. Jessica erkennt auf den Bildern Lee Harvey Oswald, den Kennedy-Attentäter, und den Mafioso Santo Angelini wieder. Der mögliche Zusammenhang des Falls mit dem Anschlag auf den Präsidenten erregt Jessicas Neugier und sie nimmt die Ermittlungen auf…

Gesehen von 3 Usern

Mayjscp4ziljflprhwpksatqikc 9x14 – Killer Radio

Auf ihrer Tournee für ihr neues Buch besucht Jessica Jonathan Baker, den Sohn eines befreundeten Geschäftsmannes. Jonathan arbeitet als Ingenieur und überwacht die technischen Anlagen des Radiosenders KGAB. Anlässlich eines Interviews lernt Jessica den Chef des Senders Colin Crowe, seine Frau Louise und den wortgewandten Starmoderator Marcus Rule kennen. Als Crowe bei der Einweihungsfeier eines zweiten Sendemastes mit höherer Wattstärke tot aufgefunden wird, gerät ausgerechnet Jonathan unter Mordverdacht. Jessica setzt alles daran, ihn zu entlasten und den wahren Täter zu überführen.

Gesehen von 3 Usern

8dbcovvniikomuzvxewbzp0dnha 9x15 – Nachricht aus zweiter Hand

Jessica recherchiert in Los Angeles für ein neues Buch und wohnt bei ihrer Freundin Frances Hunt, Redakteurin einer Klatschzeitung. Frances arrangiert eine Dinnerparty zu Jessicas Ehren. Dazu erscheinen die Verlagschefin Junie Cobb mit ihrem Mann Arnett, Frauenliebling und Schönheitschirurg Dr. Windhurst und der junge Journalist George Erwin. Verspätet bringt der Florist Billy ein Blumengesteck für den Esstisch vorbei. Jessica verlässt als erste todmüde die Abendgesellschaft. Am nächsten Morgen erfährt sie, dass Billy in seinem Laden erstochen wurde. Mit Lieutenant Caceras macht sich Jessica an die Ermittlungen und erlebt eine Überraschung…

Gesehen von 3 Usern

Hk6mxcgv89rwncwgdmi9pxtp8pa 9x16 – Ein Falke greift an

Jessica hält sich mal wieder in ihrer New Yorker Wohnung auf. Eines Tages spricht sie der Portier Richie an, weil er sich Sorgen um Mieterin Alice Morgan macht. Seit fünf Jahren geht er regelmäßig für sie einkaufen, aber nun stehen schon seit Tagen die Einkaufstüten vor ihrer Türe. Als Jessica bei ihr anklopft, wird sie von Alice herein gebeten. Mit der Zeit gelingt es der Autorin, das Vertrauen ihrer Nachbarin zu gewinnen, die erzählt, dass sie vor fünf Jahren Zeugin an dem Mord ihrer Mutter war. Seitdem hält sie den Ex-Geliebten Jordan Barnett für den Täter. Plötzlich taucht Dr. Holden, die Psychiaterin, bei Alice auf und weist Jessica wütend die Tür. Jetzt ist erst recht Jessicas Neugier geweckt. Gemeinsam mit Lieutenant Gelber rollt sie den fünf Jahre alten Fall noch einmal auf…

Gesehen von 3 Usern

Gtvf3zopk8u1egejy9upbhxujme 9x17 – Mord nach Plan

In Cabot Cove sterben kurz hintereinander zwei Männer auf nahezu gleiche Art und Weise. Beide kamen durch das Einatmen von Kohlenmonoxyd ums Leben und weisen an Kopf und Handgelenken Verletzungen auf. Bei dem einen Toten handelt es sich um Henry Riddett, einen alten Seebären. Das zweite Opfer ist der Investmentberater Carl Ward, der bei der Präsentation eines neuen Ortungssystems für Unterwassergrabungen beiwohnen sollte. Jessica, die Henry seit langem kannte, ist von seinem Tod sehr betroffen und hilft Sheriff Mort Metzger bei den Ermittlungen. Nebenbei muss sie sich auch noch um ihre Freundin Eve Simpson kümmern, die sich wieder einmal in den falschen Mann verliebt hat.

Gesehen von 3 Usern

Fwciovze2xjijbnpbumjkv75x8x 9x18 – Der Komplize

Jessicas Freundin Susan möchte ein Kochbuch herausgeben. Deshalb arrangiert Jessica eine Dinnerparty, bei der Susan Jessicas Verleger ihre Kochkünste vorführen kann. Während Susan tagelang in Jessicas Küche experimentiert, hat ihre Nachbarin Monica mit ernsthaften Problemen zu kämpfen. Die hochverschuldete Stewardess handelt mit gestohlenem Diebesgut. Selbst im Laden an der Ecke bekommt Monica keinen Kredit mehr. Eines Tages schaut der 16-jährige Lieferjunge Tommy bei ihr vorbei, um Schulden einzutreiben. Doch Monica hat bereits mit ihrem Leben bezahlt. Neben der Toten kauert Fred Turner, ihr Auftraggeber. Plötzlich fällt ein Schuss und der verängstigte Tommy läuft davon. Da die Polizei keine Leiche findet, beschuldigt man Tommy, gelogen zu haben. Nun schaltet sich Jessica ein und untersucht den Fall. Denn sie kann nicht glauben, dass der Junge die Unwahrheit gesagt hat…

Gesehen von 3 Usern

51zatqb6xcagq5l4w0jxcsnrpzd 9x19 – Die Lügnerin

Jessica hat Dana Ballard als Sekretärin engagiert, damit sie ihr bei den Recherchen zu ihrem neuen Buch helfen soll. Kurz bevor Dana ihre Arbeit bei Jessica beendet, stellt sich heraus, dass sie falsche Angaben zu ihrer Person gemacht hat. Doch damit nicht genug. Als Jessica geschäftlich in Portland unterwegs ist, führt Dana unter Jessicas Namen ein fingiertes Telefongespräch, um eine Anstellung bei Ethan Stevens zu bekommen. Als Jessica davon erfährt, will sie mit Ethan über Danas Lügnerei reden. Doch dazu kommt es nicht mehr, denn Ethan wurde erschossen in seinem Büro aufgefunden. Lieutenant Rodino verdächtigt Dana des Mordes. Aber deren Pflichtverteidiger Vincent hält Dana für unschuldig und bittet Jessica um Hilfe. Schon bald entdeckt die Hobby-Detektivin eine andere heiße Spur…

Gesehen von 3 Usern

9oct63mirytxuab9xfht28opm0y 9x20 – Ruhe vor dem Sturm

Jessica unternimmt eine Karibik-Kreuzfahrt, um sich von den Strapazen ihres letzten Romans zu erholen. Auf die ersehnte Entspannung muss sie allerdings warten, denn an Bord wird sie zweimal überfallen. Schließlich geschieht auch noch ein Mord: Die attraktive Blondine Agnes Lowry wird tot im Maschinenraum des Schiffs aufgefunden. Drei Zeugen berichten, den Magier und Entertainer Roland Devereux in der Nähe des Tatortes gesehen zu haben. Als sich herausstellt, dass die Tote unter falschem Namen unterwegs war, ist Jessiscas Neugier geweckt. Zusammen mit einem alten Bekannten, dem Borddetektiv Dennis Stanton, und dessen Assistenten Philip Polachek will sie den Mord aufklären…

Gesehen von 3 Usern

Rn1zoukahhnhjgmmvrake2avhd5 9x21 – Blutrote Lache

Computerexpertin Paula Raynor wird bewusstlos in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Da sie Jessicas Telefonnummer bei sich trägt, bittet man die erfolgreiche Autorin, die Schwerverletzte zu identifizieren. Als Paula wieder zu sich kommt, erzählt sie Jessica, dass sie mit ihrem Freund, dem Undercoveragenten John Bondy, eine Party seiner Kollegen besucht hatte. Später kann sie sich nur noch an den blutüberströmten John in seinem Wagen erinnern. Obwohl Paulas Krankenzimmer bewacht wird, gelingt es einer maskierten Person, in ihr Zimmer einzudringen. Gerade noch rechtzeitig kann der behandelnde Arzt Dr. Perez den Eindringling in die Flucht schlagen. Um Paula zu schützen, beginnt Jessica mit der Suche nach Johns Mörder. Ihre Nachforschungen führen sie zu den Teilnehmern der Party – allesamt Polizisten und ihre Familien…

Gesehen von 3 Usern

Ncnbzos31g3gvfb8dfp9aqsyfga 9x22 – Tödliche Begierde

Jessicas Freundin Sibella, eine erfolgreiche Romanautorin, hält in Cabot Cove eine Lesung. Weil ihr der Ort gefällt, will sie ihren neuen Roman dort fertigschreiben. Zu diesem Zweck hat sie sich ein Haus an der Bucht gemietet. Doch schon bald stellen sich Probleme ein. Um seinen dunklen Geschäften weiter nachgehen zu können, will Phil Coile Sibella von der Baufälligkeit des Hauses überzeugen. Aber die ist stur und lässt sich nicht vertreiben. Als sie eines Abends Jessica und Seth zu einer Party einlädt und selbst nicht erscheint, suchen die Gäste nach ihr. Schließlich finden sie Sibella im Wasser und können sie gerade noch vor dem Ertrinken retten. Denn Sibella ist durch die morschen Bodenbretter des Bootshauses gebrochen. Zwar bemerkt Jessica, dass die Dielen angesägt wurden, sagt jedoch nichts. Am nächsten Morgen findet man die Leiche von Marian – in dem Mantel ihrer Chefin. Jessica nimmt sich des Falles an und kommt bald einem tödlichen Komplott auf die Spur…

Gesehen von 3 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×