{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gkhvjpt6191bvasgtmoscndl5b9 5x1 – Geheimagenten unter sich

Jessica reist nach New York, um ihren Neffen zu besuchen. Bei ihrer Ankunft gerät sie zwischen zwei Fronten und wird Augenzeugin eines Mordes. Jessica wird daraufhin zu ihrer eigenen Sicherheit verhaftet, weil ein gefährlicher Attentäter mit dem Decknamen ‚Kobra‘ es auf sie abgesehen hat. Jessicas Neffe und ihr alter Bekannter Michael Haggerty vom britischen Geheimdienst versuchen gemeinsam, die ‚Kobra‘ unschädlich zu machen, bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzen kann…

Gesehen von 4 Usern

Wzkotyyxbmsw0md8cdvxlg3yspm 5x2 – Die blutrote Nelke

Auf einem Empfang des Verlegers Axel Weingard bemüht sich Theo Wexler angestrengt um Jessica Fletcher, weil er Interesse daran hat, ihr neuer Agent zu werden. Auch Dennis Stanton und der Hausherr erweisen sich als charmante Unterhalter. Als sich Jessica später auf ihr Zimmer zurückzieht, springt plötzlich Dennis Stanton vom oberen Stockwerk auf ihren Balkon und behauptet, er wäre bei einem Rendezvous unterbrochen worden. Am nächsten Morgen liest Jessica in der Zeitung, dass das kostbare Collier von Marta Weingard, der Frau des Hausherren, in der Nacht gestohlen wurde. Da die Suite der Weingards genau über ihrem eigenen Zimmer liegt, kommt Jessica ein Verdacht, dem sie unbedingt selbst nachgehen will…

Gesehen von 4 Usern

Bpwsllatsfd3einne3koe1uw7h3 5x3 – Der neue Sheriff

Cabot Cove hat einen neuen Sheriff. Da er aus New York kommt, betrachtet er das beschauliche Leben in der Provinz etwas von oben herab. Als man eines Tages den Leichnam des allseits beliebten Morris Penroy im Blumenbeet der Schwestern Appletree findet, glaubt der Sheriff die Lösung des Falls schon parat zu haben. Seiner Meinung nach sind die beiden lebenslustigen alten Damen die Mörderinnen. Als man einige Tage später eine zweite Leiche im Blumenbeet findet, ermittelt Jessica auf eigene Faust in dem mysteriösen Fall.

Gesehen von 4 Usern

Nfh8g3m02ns5ycksnpfehlglhao 5x4 – Drei Morde zuviel

Jessica möchte mit ihrem Neffen Grady ein vergnügliches Wochenende auf einer Ski-Hütte verbringen. Grady ist jedoch unabkömmlich, und so fährt Jessica alleine zur ‚Sables Mountain Lodge‘. Sie freundet sich mit dem Ehepaar Ed und Sylvia McMasters an. Während eines gemeinsamen Abendessens werden drei prominente Ski-Profis vorgestellt: Larry McIvor, Johnny Dowd und Gunnar Tillstrom, der mit Anne, der Frau des Skihütten-Besitzers Mike Lowery, heftig flirtet. Am nächsten Tag findet man Gunnar tot auf der Piste. Anne und Mike, die ihre Gäste nicht verlieren wollen, flehen Jessica an, diskrete Ermittlungen anzustellen. Kurz darauf findet man Larry McIvor tot in der Dusche. Ein Schneesturm trennt die Lodge von der Außenwelt ab. Jessica kann einen weiteren Mord nicht verhindern, aber langsam kommt sie der Lösung des Falles näher…

Gesehen von 4 Usern

4msjw1vxhhfsuojxjdb1yaxx6mw 5x5 – Nicht vergeben, nicht vergessen

Molly Connors kehrt nach ihrem Jura-Examen in ihre Heimat zurück, um ein Verfahren gegen Tyler Morgan einzuleiten. Sie beschuldigt den Chef der Minengesellschaft, vor zehn Jahren vorsätzlich eine Explosion veranlasst zu haben, bei der ihr Vater Joe Connors und ein anderer Mann ums Leben kamen. Auf einem Fest der Minengesellschaft gerät Molly mit Tyler aneinander, der sie prompt durch Sheriff Tate wegen Hausfriedensbruch verhaften lässt. Der Beamte gestattet ihr einen Anruf. Molly bittet Jessica Fletcher, ihre ehemalige Lehrerin, um Hilfe. Jessica macht sich sofort auf den Weg und sorgt dafür, dass Molly freigelassen wird. Am nächsten Tag erfährt Jessica, dass Molly erneut verhaftet wurde. Tyler Morgan wurde erschossen in seiner Fischerhütte aufgefunden und für Sheriff Tate ist Molly die Hauptverdächtige...

Gesehen von 4 Usern

7uojd0botcng4zgivsabe8kpc75 5x6 – Tod einer Legende

Jessica nächster Roman soll im Juweliersmilieu spielen. Da sie Hudson Blackthorn, den einflussreichen Besitzer eines Schmuck-Imperiums, kennt, hat sie ausgezeichnete Möglichkeiten, einen Einblick in die Branche zu bekommen. Blackthorn ist im Besitz eines legendären Diadems, das einst dem Hollywood-Star Siobhan O-Dea gehörte. Auf mysteriöse Weise wird das Prachtstück seiner Kollektion gestohlen. Der Verdacht fällt auf Jessica. Um sich von dem Verdacht des Diebstahls reinzuwaschen, stellt die Hobby-Detektivin auf eigene Faust Ermittlungen an.

Gesehen von 4 Usern

6ydbzful2bhtfl0t9jg85ug5sd0 5x7 – Der letzte Flug der Dixie Damsel

Das Flugzeug, mit dem Jessicas verstorbener Mann Frank Fletcher und seine Kameraden 1952 in einen Blizzard gerieten und abstürzten, wird im Eis von Alaska gefunden und auf eine Flugbasis nach Kalifornien gebracht. Sowohl Jessica als auch die ehemalige Besatzung werden von Major Cooper um ihr Erscheinen gebeten. In der Maschine hat man die Leiche von Sergeant Gagliano gefunden, der allem Anschein nach erschossen wurde. Jessica und die Mannschaft müssen sich einem Lügendetektortest unterziehen, bei dem der Tatverdacht auf Captain Fletcher fällt. Jessica ist entsetzt und tief gekränkt. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr verstorbener Mann keinen Mord auf dem Gewissen hat. Sie und Cooper nehmen den rätselhaften Fall noch einmal genau unter die Lupe…

Gesehen von 4 Usern

B19xi7alz4tntrs4fjsj3kernro 5x8 – Eine tödliche Prophezeiung

Jessica besucht Lee Goddard, einen alten Freund ihres Mannes, auf seiner Ranch in Arizona. Dort wird der Geburtstag seiner Schwiegertochter Jill gefeiert. Als Überraschung hat Lees Sohn Del für seine Frau eine Sondervorstellung des berühmten Magiers Franchesco organisiert. Während der Show hat Franchesco eine Vision: Er sieht, wie etwas Jill die Kehle zudrückt. Und er sieht Flammen. Seine Prophezeiungen werden bald schreckliche Wirklichkeit, als Jill am nächsten Tag verschwindet und wenig später tot aufgefunden wird: Sie ist mit ihrem Wagen in eine Schlucht gestürzt, das Auto ist in Flammen aufgegangen. Jessica geht der mysteriösen Geschichte nach.

Gesehen von 4 Usern

Ms04git0zlqxvbfpslk2zes5fyf 5x9 – Hochzeit mit Hindernissen

Jessica ist zur Hochzeit ihres Neffen Grady und seiner Braut Donna eingeladen. Die feierliche Vermählung findet bei den Eltern der Braut statt. Franklin und Maisie Mayberry sind zwar mit ihrem Schwiegersohn nicht einverstanden, machen aber gute Miene zum bösen Spiel. Zunächst läuft alles nach Plan, die Hochzeit scheint das lokale Ereignis der Saison zu werden. Während die Party bereits in vollem Gange ist, finden spielende Kinder plötzlich die Leiche der Haushälterin Harriet. Der Mord wirft einen dunklen Schatten auf die Hochzeit. Polizeichef Slocum beharrt darauf, die Feierlichkeit zu verschieben, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Jessica, der das Glück ihres Neffen natürlich am Herzen liegt, will den Fall schleunigst aufklären, damit die Hochzeit doch noch stattfinden kann. Ihr berühmter Spürsinn lässt sie auf der Suche nach dem Mörder auch diesmal nicht im Stich…

Gesehen von 4 Usern

6z0wrvyi8kfssvjxt9ln94r2nm0 5x10 – Die Karrierefrau

Jessica freundet sich mit dem Ehepaar Vivian und Ralph Proctor an. Während Ralph sich als Hausmann in Cabot Cove um die Kinder Danny und Debbie kümmert, sorgt seine berufstätige Frau für den Unterhalt der Familie. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York lernt Jessica einen Mann namens Miles Austin kennen. Als er seine Frau vorstellt, ist Jessica mehr als überrascht: Es ist Vivian. Zur gleichen Zeit ist der unnatürliche Tod von Eric Bowman zu beklagen. Er stand in seinen letzten Stunden ebenfalls in Verbindung mit Vivian, die daraufhin unter Mordverdacht gerät. Jessica will ihre Unschuld beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Onk5ctoqowy2uhppnhni40orjb1 5x11 – Ein Erbe wird gesucht

Jessica besucht ihren alten Freund Andrew Kerry. Er ist auf der Suche nach seinem Enkel, dem er seinen gesamten Besitz vererben will. Peter ist zwar seit 20 Jahren verschwunden, doch sein Großvater glaubt fest daran, dass er noch lebt. Jessica lernt Peters alten Schulfreund Danny kennen. Mit seiner Hilfe will sie den Verschollenen ausfindig machen, denn Peter komponierte vor Jahren ein Musikstück, dass nur er und Danny kennen…

Gesehen von 4 Usern

66f5hlok3kb82dagnbzs1vafiq 5x12 – Der Tote trägt nur einen Schuh

Als in einer Seitenstraße die Leiche eines Mannes gefunden wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Der Tote hat keine Papiere bei sich, trägt teure Sachen, aber nur einen Schuh. Jessicas alter Freund, Lieutenant Timothy Hanratty, lässt eine Autopsie durchführen, bei der ein hoher Alkoholgehalt im Blut der Leiche festgestellt wird. Der Tote kann schließlich als Elliot Winston identifiziert werden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung lernen Jessica und Hanratty die Nachbarin des Verstorbenen, Grace Fenton, kennen. Sie hält es für ausgeschlossen, dass Winston Alkohol getrunken hat. Er war nämlich seit geraumer Zeit ‚trocken‘ – ebenso wie sie…

Gesehen von 4 Usern

Vsgf5v8at98e8nic0loajfu7nh4 5x13 – Hexensabbat

Das Mittelalter scheint in Cabot Cove Wiederauferstehung zu feiern: Seth Hazlitt wird unbeabsichtigt Zeuge eines Hexenrituals. Er glaubt, den Geist von Patience Terhune gesehen zu haben, einer Frau, die vor 300 Jahren der Hexerei angeklagt wurde. Jessica trifft sich mit Mildred Terhune, der Bibliothekarin von Cabot Cove und Nachfahrin von Patience. Jessica, Seth, Mildred und ihr Verlobter Adam sind zu einer Gartenparty eingeladen. Unangekündigt taucht Mildreds Schwester Irene auf. Seth meint in ihr die Frau zu erkennen, die er für Patience Terhune hielt. Immer mysteriösere Vorgänge wecken Jessicas Neugier. Als Irenes Leiche gefunden wird, zögert die Krimiautorin nicht, der Sache auf den Grund zu gehen. Die erste Überraschung stellt sich ein, als herauskommt, dass die echte Irene bereits vor Jahren gestorben ist. Aber wer ist dann die Tote im Leichenschauhaus?

Gesehen von 4 Usern

Qhbd7l7vgovav5oezlrdngy0leo 5x14 – Glasnost und Agenten

Die Schriftstellerin Jessica Fletcher fliegt anlässlich eines amerikanisch-sowjetischen Autorenaustausches nach Moskau. Ein feierlicher Empfang endet in einem Fiasko. In dem Tumult entwendet ein Dieb Jessicas Handtasche und wird auf der Flucht erschossen. Es stellt sich heraus, dass der Gauner nicht hinter Bargeld her war. Vielmehr interessierte er sich für einen Mikrofilm, den einer der Kongress-Teilnehmer vorübergehend in Jessicas Handtasche deponiert hatte, um ihn auf diese Weise in den Westen zu schmuggeln. Jetzt schaltet sich der KGB in die Angelegenheit ein, und natürlich kann auch Jessica es nicht lassen, ihre Nase in den brisanten Fall zu stecken…

Gesehen von 4 Usern

Nj4sle2pnfodbdcxb5rw9cmv5hp 5x15 – Rhonda, eine Studentin?

Der alte Englisch-Professor Leon Walker bezichtigt sich des Mordes an der Studentin Rhonda Sykes. Jessica, eine ehemalige Schülerin von Walker, ist fest von seiner Unschuld überzeugt und eilt an den Ort des Geschehens. Sie kommt im Frauenhaus ihrer ehemaligen studentischen Verbindung unter. Gemeinsam mit den Leiterinnen Emily Dyers und Margaret Stone sucht sie nach Fakten, die Walker entlasten könnten. Staatsanwalt Paul Robins, ein alter Verehrer von Jessica, kann für den alten Mann nichts tun, da er hartnäckig seine Schuld beteuert. Als die neugierige Krimiautorin zusammen mit Paul die Wohnung von Rhonda untersucht, ist sie erstaunt: Die Studentin führte einen mehr als aufwendigen Lebensstil. Woher hatte Rhonda soviel Geld?

Gesehen von 4 Usern

V2axvgokue05izev2subrlwbrd4 5x16 – Geständnis auf Band

Jessica Fletchers Roman ‚Truck Stop‘ soll verfilmt werden. Der Drehbuchautor Walter Murray fährt mit ihr zusammen nach Los Angeles, um dort die Einzelheiten des Projekts zu besprechen. Unterwegs verlässt er die Autobahn unter dem Vorwand, der Wagen müsse dringend repariert werden. Als sich die Arbeiten an dem Auto hinziehen, müssen Jessica und Walter die Nacht notgedrungen in einem Motel verbringen. Wenig später fallen zwei Schüsse. Der herbeigerufene Sheriff Tugman kann nur noch den Tod des Drehbuchautoren feststellen. In seiner Hand hält Murray ein Diktiergerät. Jessica ist sicher, dass sich auf dem Band ein Hinweis auf den Mörder findet…

Gesehen von 4 Usern

9ffdfrlnfzta8vlckspq8rvfr2y 5x17 – Nicht nur Rufmord

Ganz Cabot Cove ist völlig aus dem Häuschen: Sybil Reed, eine ehemalige Schülerin von Jessica Fletcher, hat ein skandalträchtiges Enthüllungsbuch über die Bewohner der Kleinstadt und ihre kleinen und großen Geheimnisse geschrieben. Der Buchhändler Ellis Holgate profitiert zunächst von der allgemeinen Empörung, schließlich will jeder das Machwerk lesen, um mitreden zu können, allen voran die Klatschtanten Idal, Phyllis und Loretta. Aber dann werden eines Nachts in Holgates Laden die Schaufenster eingeschlagen und die berüchtigten Bücher von Sybil Reed gehen in Flammen auf. Ein Drohbrief warnt Ellis vor weiteren Bestellungen. Als schließlich eine Einwohnerin von Cabot Cove tot aufgefunden wird, geht das eindeutig über den Tatbestand des Rufmordes hinaus. Jessica will den Fall aufklären.

Gesehen von 4 Usern

Wp4jyftv0sgye19zxuncldaovde 5x18 – Mord in Montana

Jessica Fletcher und ihre Verlegerin Dorothy Westerfield werden in einen kleinen Ort in Montana gerufen. Dort behauptet der junge Schriftsteller Bob Jarrett, das letzte Manuskript des verstorbenen Autors Trevor Hudson sei eine Fälschung. Als Jarrett bald darauf tot in seinem Arbeitszimmer aufgefunden wird, macht sich Jessica selbst auf literarische Spurensuche – und auf die Suche nach dem Mörder…

Gesehen von 4 Usern

Xwmdvlgnsnufunjhtzgucjhupho 5x19 – Der Privatdetektiv

In Boston trifft Jessica ihren alten Freund John Winslow. Der gibt vor, sie nicht zu kennen. Jessica sucht Johns Frau Maude auf, die ihr erklärt, dass ihr Mann tot sei und es sich folglich um eine Verwechslung handeln müsse. Jessica ist fest davon überzeugt, dass man ihr eine Lüge aufgetischt hat. Mit Hilfe eines Privatdetektivs gelingt es ihr, John ausfindig zu machen. Doch als sie an seinem Apartment ankommen, finden sie nur noch seine Leiche. Der FBI-Agent Guilfoyle erklärt ihnen, dass John untertauchen musste, weil er in einem Wirtschaftsprozess als Zeuge auftreten sollte. Doch eine Frage bleibt offen: Wer hat John Winslow auf dem Gewissen?

Gesehen von 4 Usern

1bwlwca0pfkw0kopcugnrmitpic 5x20 – Sport und Mord

Jessicas Neffe, der Baseball-Spieler Johnny Eaton, und sein Freund Charly Holcomb wollen in ihrem Sport hoch hinaus. Sie sind begeistert, als sich ihnen die Chance bietet, in die erste Liga aufzusteigen. Doch ihre ehrgeizigen Pläne werden von dem Mord an der Sportjournalistin Loretta Lee überschattet. Charly war angeblich der letzte, der sie lebend gesehen hat und gilt als Hauptverdächtiger. Jessica Fletcher erfährt durch ihren Neffen von den Anschuldigungen und beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln. Bald stellt sich heraus, dass Loretta dem Vereins-Vorstand mit ihren Recherchen ein Dorn im Auge war…

Gesehen von 4 Usern

Oozzsp1wgco07vguuecv3lw2q2s 5x21 – Spieglein, Spieglein an der Wand (1)

Eudora McVeigh, die ‚Grande Dame‘ der Kriminalschriftstellerinnen, hat mit großen Problemen zu kämpfen. Zum einen steht ihre Ehe mit Hank Shipton nicht zum Besten, zum anderen sinkt ihr literarischer Stern. Ihr Verleger Lew Bracken hat ihr gerade eröffnet, dass ihr letztes Manuskript abgelehnt wurde. Er nennt Eudora den Namen Jessica Fletcher als Beispiel für eine Autorin, deren Bücher den Geschmack der Zeit treffen. Kurzentschlossen reist Eudora nach Cabot Cove, um ihre Konkurrentin unangemeldet aufzusuchen. Als die beiden zusammen mit Seth Hazlett am Strand spazieren gehen, entdecken sie die Leiche eines Mannes. Es handelt sich um einen Privatdetektiv aus New York. Kurz darauf bricht Seth Hazlett zusammen, nachdem er einen Apfel gegessen hat, den Jessica von Eudora geschenkt bekam. Irgendetwas geht in Cabot Cove vor, und es hat mit dem Besuch von Eudora zu tun. Jessica Fletcher ist fest entschlossen, die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären…

Gesehen von 4 Usern

Nlsp8ouwa1y3menaffwtz3xc8wq 5x22 – Spieglein, Spieglein an der Wand (2)

Seit die bekannte Autorin Eudora McVeigh unangemeldet in Cabot Cove eingetroffen ist, um Jessica Fletcher zu besuchen, häufen sich merkwürdige und gefährliche Geschehnisse. Als Jessica entdeckt, dass ihre berühmte Kollegin heimlich Seiten aus ihrem noch unveröffentlichten neuesten Roman abschreibt, wird sie selbst misstrauisch. Aber den Mord an dem Privatdetektiv traut sie Eudora im Gegensatz zu Sheriff Metzger nicht zu. Kurz darauf treffen Eudoras Ehemann Hank Shipton, sein Stiefsohn Bobby sowie Eudoras Agentin Liza samt Ehemann in der Stadt ein. Das erschwert Jessicas Ermittlungen, denn natürlich will sie wie immer selbst herausfinden, wer den Frieden in ihrem geliebten Cabot Cove stört…

Gesehen von 4 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×