Pichuka hat die News ""Romeo & Julia" aus einer anderen Perspektive: Trailer zur Komödie "Rosaline" erschienen" zum Film Rosaline kommentiert
Im O-Ton auf jeden Fall lustig. Ist nicht so unbedingt mein Lieblings-Drama, aber das würde ich mir ansehen. :)









