{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feed

Kuehne

Kuehne hat den Film Hai-Alarm auf Mallorca kommentiert

Als "richtigen" Film ist der natürlich nicht zu gebrauchen. Aber amüsant ist dieses Trash-Machwerk auf alle Fälle. Großartiges Scheitern und Fremds... mehr

18:00 Uhr
Nsnvnzdqlpe6chennapq19rgrzc

Neue Meinung von Barbarossa1981 zu Zwei wie Pech und Schwefel

Unter normalen Umständen würde solch ein Film von mir keine 10 Punkte bekommen, aber dieser Film ist Kulturgut. Mit meinen 40 Jahren kann ich diese... mehr

08:13 Uhr