{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feed

Tomek

Tomek hat den Film Senna mit 9.0 bewertet.

15:51 Uhr
MightyG

MightyG hat auf seinen eigenen Kommentar geantwortet: The Boys

Staffel 3 ist noch immer super, allerdings stellte ich bei mir doch ganz leichte Abnutzungserscheinungen fest. Was eventuell auch daran liegt, dass... mehr

10:02 Uhr
stalker

stalker hat den Film I, Robot kommentiert

Mit Will Smith eine klare Fehlbesetzung, der "Humor" wirkt nervig, die Action teilweise lächerlich. Dennoch nicht ganz ohne Reiz, nur ärgerlich, we... mehr

00:06 Uhr
WilliamWhyler

WilliamWhyler hat den Film Der beste Film aller Zeiten kommentiert

So eine Walzenpresse
sollten wir doch alle besitzen, oder? Geniale Farce von Gaston
Duprat & Mariano Cohn, über die Kunst und Schauspielbranc... mehr

23:36 Uhr