{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feed

WilliamWhyler

WilliamWhyler hat den Film The Owners kommentiert

The Owners ist eine gelungene Inszenierung, wenn´s Anfangs auch
recht einfältig daherkommt, so entwickelt sich dieser House Invasion Psycho-Horror... mehr

00:09 Uhr
Sb2929

Sb2929 hat den Film Moonage Daydream kommentiert

Fantastisch. Das Schönste: Liebevolle Inklusion von Labyrinth, Merry Christmas Mr. Lawrence, Der Mann der vom Himmel fiel & Co. 

23:15 Uhr
Tomek

Tomek hat den Film Top Gun: Maverick kommentiert

Überaschend Mega geil

Mein Film des Jahres, und das obwohl ich den alten Top Gun nicht so sehr mag

17:35 Uhr